#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knuts Fang der Woche ! Speedhacker "ESL Team-Manager"

][D][estruktiv

New Member
Original von Kinglaw
und wenn nicht bald mal jemand eingreift und die sache richtet, werde ich meinen cs stiefel an den nagel hängen.



Da kannst du lange drauf warten bis in der cs-szene etwas dergleichen passiert...
soalnge es cheater server ( schwachsinnig sowas auch noch zu unterstützen ) gibt und anticheat-tools so leicht zu umgehen sind wird es weiterhin leute geben die anderen mit ihren cheats die laune am spielen verderben...so schade es auch ist...richtiger spielspass wird nur auf so servern gehen wie hier auf den bp-servern...

denn hier ist der zusammenhalt innerhalb der community contra cheatern und anderen negativen subjekten sehr groß...

:daumenhoch:

so far...
 

.abs*

New Member
richtig frexx !!!!!


war auch wieder auf lan !!!

und nächsten monat wird mal wieder eine große gestartet ! watch signatur ;=)
 

eser127

New Member
2. Betrügen und Mogeln ( Cheating )
2.1. Allgemein
Jegliche Form des Betrügens (Cheaten) ist verboten und wird von der Electronic Sports League auf Schärfste verurteilt, verfolgt und bestraft.

Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.

Warum wird dem dann nicht entsprochen? *kopfschuettel*
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Wieso wird es doch?
Wenn man auf Bp spielt ist das weder das:
noch das
oder das:

Wenn ich falsch liege korriegiert mich.


Richtig. Aber auch:

Original von eser127
[...] in irgendeinem Spiel [...] so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.


Mag natuerlich alles eine Interpretationssache sein.
 

Cadilac

New Member
Original von BloodySheep
weil dann 80 % der esl spieler gesperrt würden

:winkewinke:

lol^^:D:D:D



Original von eser127

[...] in irgendeinem Spiel [...] so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.

Mag natuerlich alles eine Interpretationssache sein.

Nein sehe ich nicht so.
Die regel definiert das ganz klar nur du hast das (schlauerweise;)) rausgelassen.
So werden die 3 Typen genau definiert...
gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden
Das ist der entscheidende Teil des ganzen und lässt auch meiner Meinung keine andere Interpretation wie bei dir zu.


Aber können wir das jetzt mal so stehen lassen(damit ich mal wieder das letzte wort habe :craylol: ) und den thread schließen=?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ESL-zensur

ESL klar....
Unser Motto:

"Das wir ESLer nicht cheaten wissen wir in der ESL doch alle"

Meine Beitrag mit der ID und Beweise wurd wegzensiert.

http://www.esl-europe.net/de/forum/15/95796/

Habt ihr euch das Demo eigentlich mal angeschaut?
Im ersten Post dieses Threads.
 

Anhänge

  • es1.jpg
    es1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 150
  • es2.jpg
    es2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 151

Cadilac

New Member
Hmm danke..
Was meinst du kann ich den link zu diesem thread posten?


Mein Post...
(An Esers Post denke und ihm danke)

Also wenn dieser Admin dies wirklich gesagt hat dann bin ich der gleichen Meinung wie crome.
Es kann nicht sein das die ESL eine anerkannte Liga sein soll auf der anderen seite aber das Spiel kaputt gehen lässt!
Des weiteren zitiere ich mal eine Stelle aus den Regeln:

Jegliche Form des Betrügens (Cheaten) ist verboten und wird von der Electronic Sports League auf Schärfste verurteilt, verfolgt und bestraft.
Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.

Das würde heißen das der admin mit seiner Meinung gegen die eigenen Regeln verstoßen würde..
Da muss glaube ich mal eine entscheidung her..
Entweder Regeln oder Admin..

Wie sehen das die andren?




Edit:
Wieso kann ich nicht editieren? :banghead:..also bei der esl^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
1. Zu BP linken
Ganicht. Lass das ma allebersten.
a.Muss man angemeldet sein bei BP
b.Sollte die Community da auf gar keinen Fall mit reingezogen werden

Danke

2.In der ESL Beiträge im Forum editieren ?
Biste Premium Member?
 

Cadilac

New Member
Der Admin hat auch keine Ahnung das der Thread nichtmehr normal einsehbar ist oder=?
Du willst ja nur den anderen die Möglichkeit geben mitzudiskutieren. Was ist daran so schlimm? Dafür ist doch ein Forum da :banghead: :banghead:
Echt schade das solche Leute admin-rechte haben :stinkiwackel:
Aber ich glaube du wurdest nicht gesperrt und hast auch keine antwort bekommen weil du einfach richtige FAKTEN genannt hast gegen die sie keine pseudo ausreden haben.
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Klick mich ;)

Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.


Hä Berlin? Was soll ich damit? Wir kennen die doch alle..Sonst hätten wir doch die obige diskusion nicht führen können oder?
Naja egal. Thread ist gelaufen...
 
Oben