#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knuts Fang der Woche ! Speedhacker "ESL Team-Manager"

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Klick mich ;)

Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.

Also was da über cheaten steht is einfach nicht war. Die ESL intrssiert es jedenfalls nicht ob ein Spieler auf Puplic cheatet!
 

eser127

New Member
Finde es ja auch ungeheuerlich. Offenbar interpretiert die Regeln aber jeder etwas unterschiedlich, wie man im bisherigen Verlauf dieser Diskussion sehen kann. Aber die Scheiss-Egal-Mentalitaet ist in jedem Fall daneben, selbst wenn die Regeln nicht so waeren wie sie jetzt m.E. nach nunmal sind, naemlich eindeutig.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
au contraire

ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier
Das bezieht sich ausschliesslich auf ESL Matches (Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier)
die auf den jeweiligen CLANSERVERN ausgetragen werden.

Diese Aussage der ESL schliesst klammheimlich und versteckt Cheatende ESL-Spieler auf Public Servern aus.

PS:
Das war kein kleiner Dummer der das verfasst hat. Klug durchdacht.
Denk...denk...Verfasser vielleicht selbst gerne ein Public Cheater?

Cu Syn
 

Cadilac

New Member
Evtl mal publik machen das diese Regeln das cheaten expliziet auf Public SErvern erlaubt.
Ich glaube da wäre einiges los...Uon momento das poste ich morgen im ESL Forum mal sehen was die admins dazu sagen..


Edit:
Spätestens mit VAC2 MUSS es sie interessieren da die Spieler cheats benutzt haben und deshalb eigentlich gebannt seien müssen.
 

BloodySheep

New Member
hallo man kann demos faken, also mal langsam machen. wenn ich will das cadilac gebannt wird, dauert das keine 5 minuten. ich nehme nen speedhack geh aufn dust kill 10 mann. dann disconnecte ich und mache dann irgendwann nen screenshot von cadilac wenn er aufm dust ist (von seiner id). und schwupdiwupps banned.
es gibt aber noch andere methoden demos zu faken.
aber was sagt uns das? die esl regeln sind so richtig.

:winkewinke:
 

eser127

New Member
Wenn es hart auf hart kommt, kann man in ebenfalls 5min nachweisen, dass der betroffene Spieler zum anegebenen Zeitpunkt die Kills nicht gemacht hat, bzw. nicht mal zum Server verbunden war.
 
Oben