#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

langsam ist es nich mehr komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
was ihr bp admins abzieht finde ich ne schweinerei!!!


ich warte nun seid fast 2 wochen darauf, das ihr euch endlich einig werdet, was mit meinem acc. nun wird...

warum lasst ihr ihn immernoch banned?

was soll das?

ich bin wie gesagt schüler und kann mit keine 10 steam acc. leisten...


also entbanned mich oder ich bitte euch das mir jemand von euch tollen admins das geld überweißt, das ich mir noch einen neuen steam acc. kaufen kann!!! :rolleyes: :rolleyes:

ansonsten ist es ne schweinerei von euch... ich schmeiß keine 23€ ausm fenster raus...

ich hab nix gemacht mit meinem neuen acc.? was soll das? entbanned mein neuen acc.!!!!! lasst mich doch einfach in ruhe hier spielen, ich tu doch niemanden etwas man!!!

gruß ALex :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Imperator

New Member
du redest gerade so, als wenn du auf keinem Server mehr spielen könntest!
Du kannst ueberall, nur nicht auf Burgerping, spielen.
 

slider@fun

New Member
ja und? ich will aber nicht auf anderen servern spielen sondern auf BP!!!

da habe ich seeeehr viele leute kennengelernt mit denen ich gerne weiterhin zocken würde... klingt logisch oder? :rolleyes:
 

Imperator

New Member
Schon, aber durch deinen Ton wird es immer unrealistischer, dass du wieder entbannt wirst.
Ich verstehe schon deinen Frust, aber es bringt dir nichts, wenn du die Admins nervst.
 

slider@fun

New Member
ich bin leider so schlecht gelaunt, weil sich niemand in meine lage versetzen kann...

wie würdet ihr das denn finden?

bin ich anders als alle anderen die sich nen neuen steam acc kaufen?
 

Sid

New Member
Ich muss mich dem "Imperator" anschließen.

Es gibt sicher welche die dich gut verstehen können, ich bin einer davon!, aber wenn du so weiter machst, dann wird das nie etwas mit dem entbannen.
Werd mal wieder locker und Frage die Admins mal ganz höflich, als immer dieses geflenne, gemecker und gejammere hier!

Edit:
Ich würde das auch ziemlich be***** finden. Aber man muss ja nicht gleich den Admins und den Usern auf die nerven gehen...

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
wollt nur noch anmerken, dass du die 23€ schon ausm fenster geworfen hast... manche würden den kopf schütteln (nach dem motto: auf andern servern sieht die map nicht anders aus, als auf den bp-servern!)...

ps: trotzdem sollte der account entbannt werden meiner meinung!
 

multi_cs

New Member
hab mich schon gewundert wieso es so teuer sein soll....

wahrscheinlich ist die CD - ROM aus Gold und hat ne Beschriftung aus Silber ..

:p :p :p :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

obernull

New Member
hehe :D
@cadillac: du hast doch hoffentlich nicht das Porto vergessen ^^
Aber auch so finde ich es echt seltsam warum er dafür 23 € ausgibt, wo er doch Internet hat und sich das Spiel bei ebay kaufen kann.
Und ausserdem ist es eine unhaltbare Forderung, dass dir die BP-Admins die 23 € auf dein Konto überweisenn sollen, da Ihnen doch freigestellt ist, wer auf Ihren Servern spielt und wer nicht. Es gibt noch so viele andere Server......

Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen. Du wartest seit 2 Wochen ungefähr auf eine klare Antwort und da hätte ich auch langsam keine Lust mehr zu warten.


mfG andy
 

slider@fun

New Member
1. Ebay kaufe ich sowas nicht mehr , da sie mich damit beschissen haben... war ein ORI key... war auch noch neu verpackt, aber war ein cheater acc... (esl gesperrt) beim 2. habe ich nie einen key bekommen, habe aber bezahlt...

2. wohne ich in einem fuck dorf, wo nich ma eben um die ecke saturn is oderso...

3. kostet ein steam acc. ob bei media-markt oder bei saturn mind. 15€!!!

4. zu den 15€ kommen 8€ busfahrt... (hin+rückfahrt)

also mit flamen und rumgeheule hat das nix zu tun...

ich finds einfach nur unfair... so einfach

und nun ist wieder wochenende und ich kann wieder nicht spielen!!!! :banghead: :banghead:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Amazon !

Amazon.de

Da gibts neue Half-Lifes für unter 5€.
Hab mir vor kurzem en 5er Pack von denen kommen lassen.
Läuft reibungslos.
Innerhalb von 2-3 Tagen sind die da.
Lasst die Finger von gebrauchten HLs.
 

obernull

New Member
RE: Amazon !

Wieso ein 5er-Pack????? :D
schon ein bisschen seltsam 8)
Vielleicht auch nach dem Motto: Für die ganze Familie einmal Half Life/CS unterm Weihnachtsbaum ^^
 

slider@fun

New Member
Original von virtus
Original von slider@fun
was ihr bp admins abzieht finde ich ne schweinerei!!!

warum? nur weil du die zeit nicht abwarten kannst? mach mal halblang...


weil ich einfach nicht verstehe, warum das sooo lange dauert um zu entscheiden ob bann lassen oder entbann... schreibt ihr nen buch darüber? oderwieso dauert das so lange?

versteh ich echt nicht!!!

da hilft ja nur abwarten und tee trinken... :rolleyes:

gruß
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es wurde intern diskutiert und es ist zu nem eindeutigen Ergebnis gekommen, soviel steht fest, jedoch bin ich der Meinung, dass immernoch der Admin hier die Hauptentscheidung fällt, der dich auch gebannt hatte. Denke ja, dass er sich mal hier zu Wort melden wird, aber vielleicht findet er die ganze Sache genauso albern wie ich..
 

Sid

New Member
Original von slider@fun
und zu welchem ergebnis ist es gekommen?

Das wird dir sicherlich der Admin sagen, der dich gebannt hat!
Die anderen Admins können dir doch nicht z.B. sagen, dass du entbannt oder gebannt bleibst. Denn wenn die dir sagen, dass du nach ihrer Meinung nach entbannt werden solltest oder der gleichen, der jeweilige dir aber nun sagt, dass du gebannt bleibst.... na viel spass

Du wirst abwarten müssen, was nun entschieden wird.
Also bleib locker, trinke Tee und werd mal wieder locker!

mFg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben