#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LOTW Teil 2 Trailer

KarL

New Member
Wacken, wat is Wacken?
Diesen Spruch wird ja wohl jeder kennen. Als Ansporrn dazu haben die LOTW Macher wieder einen Trailer zu ihrem heiß erwarteten zweiten Teil released.
Hier ist der Link (24 MB)
LOTW 2 Trailer
 

.abs*

New Member
hehe der ist soooooo geil ich habe den schon vor 2 wochen gesehen da ahben die den auf ner lan vorgestellt ! das war ziemlich lustig ich finde am besten : " ich wollte dir doch nur meine neuen moves zeigen . " tanze samba mit mir tanze samaba die ganze nacht .....
 

KarL

New Member
Jopa, ich kenn den auch schon seit dem 08.10, aber ich glaub net das viele den kennen, deswegen hab ich ihn mal hier reingestellt.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Hey Karl, ich glaub dir! Aber diese Holzlatte nicht !


EDIT: Kennt einer den Namen des Liedes was bei "Derber Shit" anfängt?

EDIT2: Hab alles auf der HP gefunden:

System Of A Down - Aerials
Rednex - Cotton Eye Joe
Refused - New Noise
Rex Gildo- Tanze Samba Mit Mir
 

Th0R!!!

New Member
Find ich scheiße die preload macht nur einma spass anzuschaun vorallem kennt doch jeder schon oda ? :D

Naja "The Weed searching Towers" mal sehen
 

KarL

New Member
Eh Thor!!! es gibt 2 Trailer der erste is schon ca 6 Monate alt und der jetzige is 14 Tage alt. Ich hab den zweiten auch schon seit 2 Wochen, aber ich glaub nicht das jeder den hat.
 

Th0R!!!

New Member
Naja ok ich hatte den auch scho aber ich dachte das is der alte und den hat ja jeder aber den wohl noch net SORRY :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also vom ersten Trailer für LOTW war ich ungefähr so beeindruckt: "..."
Da ist der 2. trailer doch schon um einiges besser! :D

Viel besser gemacht, hoffentlich hat der ganze zweite teil den charakter von dem trailer :totlachen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Th0R!!!
Naja ok ich hatte den auch scho aber ich dachte das is der alte und den hat ja jeder aber den wohl noch net SORRY :D

:fresse:

@Karl

Ey wat willst du den du Spack? Komm mal auf dein Leben klar und vor allem auf deine Frisur!
 

ca|vin

New Member
Wie kann man nur auf son "Müll" stehen ? Ich mein ich hab mir den normal angeschaut , ich hab mir den stoned angeschaut ... ich konnt net lachen .... war mir zu doof ... auserdem dieses typische Ich sach mal "türken-deutsch" ( nennt man das so ? ) is doch langsam ausgekaut oder ? Nennt mich einen geschmacklosen Kritiker aber ich find das zeuch net lustig .....


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

KarL

New Member
Hmm Calvin ich glaub du hast einfach keinen Sinn für Humor.
Und wenn du das nicht verstehst, dein Pech.
Ich glaub über 90 % finden das lustig.
 

ca|vin

New Member
Wie gesagt is geschmackssache ...... mei ding isses net ;)


( vllt bein ich ja aus dem Alter raus :D:D:D:D:D:D:D ) <---- :)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
also, ich fand den trailer (den es übrigens schon vor monaten gab) jetzt nicht sooooo lustig wie den ersten teil. aber trotzdem gibbet manche lustigen ideen... z.B. wie kommen die auf einmal darauf ihre stimmen zu tauschen? lol :totlachen:
 
Oben