#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein PC namens "The big Schrottkiste"

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
es war das netzteil ?(
mit dem 300W teil von nem angestellten von meinem vadder gehts, mit 3 anderen ging es auch nich, jetzt ging der heute echt komisch an ...

Dann sind die 3 anderen scheinbar defekt...alle 3 ! ;)
 

OzacK

New Member
Sorry King.... wuerde ich in deiner Haut stecken, wuerde ich mir nen GANZ neuen PC kaufen....
Wenn das Geld nicht da ist, wuerd ich es zusammensparen oder vor Karstadt oder sonst wo hinsetzen und betteln ^.^ wohnst doch in Hamburg, faellt ja nichtmehr auf wenn da einer mehr sitzt....


Das wars von mir ^^ unnoetiger Beitrag, aber hab langeweile :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Original von King Crash
es war das netzteil ?(
mit dem 300W teil von nem angestellten von meinem vadder gehts, mit 3 anderen ging es auch nich, jetzt ging der heute echt komisch an ...

Dann sind die 3 anderen scheinbar defekt...alle 3 ! ;)

Das komische ist nur, dass die 3, die in meinem nicht gingen, bei dem Angestellten von meinem Vadder alle gefunzt haben ..
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo,
genau so würde ich das auch machen.
Naja 120€ is garnicht sooooo viel geld klar es is viel geld, wenn du 98 so dringend loshaben willst dann wird es sich wohl lohnen.

Ach ja zur graka ich hab die gleiche nur hab ich nen 64 athlon 3,2ghz+ (win xp)



Ich kann damit alles ruckelfrei zocken auch die smokes oder was weis ich bei css is alles ruckelfrei...
 
Oben