#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mister XtremE alias PdZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snob

New Member
Nicht Pisser der Zukunft.

Wie sagte BloddySheep noch ma so schön?Pädophiler dummer Zauberer.Und da die Diskussion nun quasi beendet ist, melde ich mich nun ab.Hf beim weiter flamen und viel Glück denen die mit einer objektiven Meinung nicht schlechte Bewertungen kassieren oder ganz untergehen.
 

eNvy

New Member
HUHUHUHU hier is ma wieder eNvy aka n f!sh DER CHEATER OMG ^^ naja pDz der beste aufm bp warst du ja nich ich konnte immerhin fast gleichstark mit dir mithalten ^^ und naja @ admins ihr checkt auch garnix ich spiel auf seid mindestens 2 monaten wieder auf bp ^^ aber is ja egal aztec bald wieder top15 und von dust2 halt ich mich fern syn-tx stinkt nähmlich ^^ der und sein cheater gelaber nur weil er ein lowbird ist kann man da auch nix gegen machen ..... ich weiß auch garnich wieso ihr euch alle aufregt das ist nen public server und ich mein alle "Highendskilled typen" spielen sowieso nie auf nem pub.... naja is ja auch egal ^^ cu ^^




Hf gl
 

eNvy

New Member
Jo das war nen thread ausm 1800 jahrhundert ich finds nur immer schön und lächerlich wenn admins von sichbehaupten der cheatet der cheatet habe nen screen hier von gestern nacht aufm azze 44:3 wie immer nur lowbirds aufm server wär syn dagewesen 100% hätte ich nen bann gekriegt weil er einfach neidisch ist das er nich so gut ist wie die andern aber ich will nun keine alten themen wieder hochholen ..... mir ist das sowas von schnuppe was mit bp abgeht nur wenn mal kein fw,cw,oder IRC anliegt zock ich halt auf nem pub und wieso nich auf bp ich liebe es angeflamed zu werden du chaeter du hast an das gibt mir einfach nochmehr den kick um zu wissen jo ich kann cs .....



naja ^^ gl hf @ allen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab einen PdZ für kurze Zeit in TS und im Forum kennengelernt, der mit Admins fröhlich gestimmt war und ein guter (nicht überflieger) spieler war, aber auch schnell zu provozieren war.

ich glaub an seiner stelle wäre ich angepisst, wenn man sich im forum nur verteidigen will und gegen so eine mauer klatscht.

bin auch ab und an nicht ganz damit einverstanden, wie sich dann admins verhalten, also wie sie hierauf reagieren.
Es kommen Kommentare wie "ja das is n blödes kleines Kind, was ganz doll stinkt" oder so ... ich meine steht ihr da nicht drüber? dazu immer tausende :totlachen: smileys, als wenn das ganze scheiss lustig wär und es doch geil wäre, wenn man sich mal als "nicht-bei-vielen-beliebter"-spieler hier äussert.

natürlich ist die arrogante art, mit der PdZ hier auftritt auch nicht grade die feine art, aber nachvollziebar:

PdZ hat Stress mit Admins, wird gebannt, will sich verteidigen, kriegt eins drauf, will sich normal ausdrücken, aber es kommen immer nur o.g. blöde Kommentare zurück, auf denen man auch keine großartige Konversation aufbauen kann. Da würde ich auch angepisst reagieren, wenn ich in der Ecke stehe/am Boden liege und trotzdem noch mehr Leute drauf kloppen, wirklich nicht gut.
 

Blackwolf99

New Member
king den pdz hab ich auch ma gekannt !! konnt ihn auch echt ma gut leiden !! er hat sich nur stark geändert als er aus clan is
 

DeutschesMaedel

New Member
also erstmal muss ich sagen: alle, die denken, dass sie ihn kennen, lügen. ihr kennt ihn nicht, ihr kennt nur das, was er bei cs gibt. damit möchte ich nich sagen, dass ich ihn kenne, als wenn ich mit ihm aufwuchs oder ähnliches, aber ich kenne ihn sicherlich besser als jeder andere hier.

zu CRASH wollt ich sagen:ich bin voll deiner meinung, vor allem der letzte abschnitt :)

und zu BLACK wollt ich sagen: "den pdz hab ich auch ma gekannt !! konnt ihn auch echt ma gut leiden !! er hat sich nur stark geändert als er aus clan is"

1. black: lass unsere clans ausm spiel. wir mögen die immortals, ich hoffe, sie uns auch ,) also lass die clansachen ausm spiel! hetze nicht!
2. du KANNTEST ihn nie, also urteile bitte nicht.
3. was hast du eigentlich gegen ihn? sag mir bitte 3 gute argumente.

zu BACKYARD wollt ich sagen: endlich mal jemand, der nicht anti is, nur weils die anderen auch sind :) du hast deine eigene meinung, was ich toll finde :)

und zu denen, die erst nen paar wochen dabei sind und gleich urteilen, sowohl die "chetaer"-schreier und schreiber, die von egtl gar nichts ne ahnung haben, bitte, denkt nach, bevor ihr schreibt ;) es gibt sowas wie nen "spec"-mod, da kann man gut beobachten. ihr seid meiner meinung nach genauso wie die, die sagen "blabla, rommel war scheisse, juden tot, also scheisse!" aber wisen nichts über rommel, wisst ihr was ich meine, damit? (lol damit will ich nicht sagen dass ich rechts bin, bin eher das gegenteil, kenn mich nur halt etwas mit geschichte um die NS zeit aus :) ) soll halt ein beispiel sein. wer sich mit rommel befdasst weiß mehr als die oberflächlichen typen :) *beispiel ,) *
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
lol

1. Ich würde mich für den ausgeliehenen Account bedanken.
2. PDZ, Hochmut ist eine der 7 Todsünden, deswegen kommst Du nicht in den Himmel.
3. Ich erinnere mich ganau daran das ich der erste Admin war der Dich vor langer Zeit gebannt hatte.
Alle Admins stellten sich damals gegen mich. Sogar 2 meiner Banns gegen Dich wurden über meinen Kopf hinweg revidiert.

Und da Schadenfreude keine Todsünde ist, mein Gruss an die Admins:
Hahaha , Ätsch lol und Bätsch !

Cu Syn
 

Backyard20

New Member
Original von DeutschesMaedel


zu BACKYARD wollt ich sagen: endlich mal jemand, der nicht anti is, nur weils die anderen auch sind :) du hast deine eigene meinung, was ich toll finde :)


ohh danke =) =) =)

is aber echt scheisse er war ja echt nett /ist!!!


MFG B@cky
 

snob

New Member
ich wollte eigentlich nich mehr schreiben tus aber trotzdem.

zu Syn:

1. Habe ich.
2. ich glaube weder an Gott noch an Himmel oder Hölle.
3. Du hattest mich gebannt?Weswegen denn?Wusst ich garnichts von...Weiss zwar nicht worüber du dich freust aber naja.Das du mich nicht leiden kannst versteh ich nicht, denn nach den Kriterien deines Profils müsstest du mich mögen. "Offenheit, Wahrhafttigkeit".War nie ein Denunziant (höchsten für Cheater).Im Übrigen habe ich sehr dazu beigetragen, dass die Server Cheaterlos blieben.Das wurde mir auch nie gedankt, stattdessen wurde aufgrund meiner Arroganz voreillig ein falsches Urteil abgegeben und ich wurde abgestempelt.So wars hier zumindest immer.Tschickse hatte mich lange zeit noch verteidigt bis ihr die Arroganz von mir irgendwann auf den Sack ging.Verständlich.Aber trotzdem waren am ende die Aktionen ihrerseits äusserst feige und zudem richtig gemein.Im TS wie Crash erwähnte war ich nur so drauf, weil mir ein gewisser herr Jägermeister immer sagte ich solle mich "verpissen", mich beschimpfte und sich wundert wenn ich mich, nachdem ich überall gebannt wurdr (Server,MIRC,TS), über emailverkehr ihm gegenüber böse ausdrücke.
Ich frage mich was der Sinn des ganzen war, denn in Wahrheit hatte ich nie ein problem mit Jemandem, ausser mit Kroko (was wegen einer langen bekanntschaft darauf beruht).Jedenfalls hattet ihr immer Probleme mit mir.Nicht ich mit euch.Irgendwann wurd ich arrogant und ihr konntet mir immer was reinwürgen.Fairness war auf der Strecke geblieben.

Wen wunderts wenn man dann irgendwann ausrastet?
ich hatte nie eine Chance mich zu verteidigen.Sobald ich was erwähnte waren alle gegen mich.Warum?Alles nur weil ich angegeben habe?Ist das nicht übertrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben