#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mister XtremE alias PdZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sondersonde

New Member
original von DeutschesMaedel:
und zu denen, die erst nen paar wochen dabei sind und gleich urteilen, sowohl die "chetaer"-schreier und schreiber, die von egtl gar nichts ne ahnung haben, bitte, denkt nach, bevor ihr schreibt es gibt sowas wie nen "spec"-mod, da kann man gut beobachten. ihr seid meiner meinung nach genauso wie die, die sagen "blabla, rommel war scheisse, juden tot, also scheisse!" aber wisen nichts über rommel, wisst ihr was ich meine, damit? (lol damit will ich nicht sagen dass ich rechts bin, bin eher das gegenteil, kenn mich nur halt etwas mit geschichte um die NS zeit aus ) soll halt ein beispiel sein. wer sich mit rommel befdasst weiß mehr als die oberflächlichen typen *beispiel ,) *
da fällt mir nur eins zu ein: ACH DU SCHEISSE!!!

ich kenn mich zufälligerweise auch ein wenig mit geschichte aus. nein, ich würd sogar soweit gehn zu sagen, dass ich mich ziemlich gut mit geschichte auskenne. und du meinst, nur weil du vor kurzem mal irgendeinen ausschnitt in 'hitlers helfer' über erwin rommel gesehn hast, bist du der große historienprofi? oder weil dus in der schule gelernt hast? oder in nem buch nachgelesen?

darf ich dich fragen, wie viele unterschiedliche quellen (und gerade bei dem wort unterschiedlich sollte man bei quellen dieser zeit aufpassen!!) du zu rommel studiert hast? oder bist du einfach nur der meinung, rommel sei schon ok, weil er sich bzgl. el alamein mal einmal nicht hitler gebeugt hat? echt zweifelhaft! rommel war sicher nicht der typische ns-general, bzw. -funktionär sagen wir mal, aber deshalb war rommel noch lange lange lange kein guter mensch bzw. besser als die anderen!


sondersonde
 

DeutschesMaedel

New Member
lol syn, das hat nich pdz geschrieben^^ das war ich, aka maedel, aka saby. wenn du mir nich glaubst, dann check die ip, müsste hansenet stehen (ich wohn in hamburg, pdz min 4 stunden von mir entfernt).


hehe, ihr traut ihm so viel zu und kennt ihn nich. bitte, checkt die ip von meinem post. dann seht ihr "hansenet" und über provider koennt ihr sogfar meine adresse rausfinden^^

lol

und außerdem erkennt man, wenn pdz schreibt an gewissen dingen ,)
 

DeutschesMaedel

New Member
lol ich meinte nie dass rommel okay war, hab nur eben nochma meine verschiedenen dokus gesehen und mir is auf die schnelle kein anderes beispiel eingefallen. abner rommel hat sich mehr ums militärische gekümmert. er war nicht wie himmler. himmler hat die ss gesteuert, er hat die rassistischen sachen ausgebreitet etc. ich weiß lang nich so viel wie wer der geschichte studierte, aber ich kann sagen, das ich mehr weiß, als menschen die sich einen pro7 film angucken und denken, dass sie ahnung haben ,) weißte jetz was ich meine? kannsu mich bei msn adden? :p oder bei icq? das is nich das richtige forum ,) dann koennen wir weiter diskutieren :) dann verstehste meinen post auch.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich find es nicht arm was der kleine hier von sich gibt, ich könnt mich stundenlang darüber amüsieren, dass er einfach nich von BP loskommt, obwohl ihn eigentlich niemand leiden kann ^^

Jeder neu angelegte Forenaccount ist ein Beweis mehr dafür, dass es ihn tierisch ärgert dass seine Steamaccounts immer wieder von uns gebannt werden :totlachen:

Ne ne Leute, das is nich arm, das nenn ich erbärmliche Sucht :D
 

snob

New Member
Original von snob
ich wollte eigentlich nich mehr schreiben tus aber trotzdem.

zu Syn:

1. Habe ich.
2. ich glaube weder an Gott noch an Himmel oder Hölle.
3. Du hattest mich gebannt?Weswegen denn?Wusst ich garnichts von...Weiss zwar nicht worüber du dich freust aber naja.Das du mich nicht leiden kannst versteh ich nicht, denn nach den Kriterien deines Profils müsstest du mich mögen. "Offenheit, Wahrhafttigkeit".War nie ein Denunziant (höchsten für Cheater).Im Übrigen habe ich sehr dazu beigetragen, dass die Server Cheaterlos blieben.Das wurde mir auch nie gedankt, stattdessen wurde aufgrund meiner Arroganz voreillig ein falsches Urteil abgegeben und ich wurde abgestempelt.So wars hier zumindest immer.Tschickse hatte mich lange zeit noch verteidigt bis ihr die Arroganz von mir irgendwann auf den Sack ging.Verständlich.Aber trotzdem waren am ende die Aktionen ihrerseits äusserst feige und zudem richtig gemein.Im TS wie Crash erwähnte war ich nur so drauf, weil mir ein gewisser herr Jägermeister immer sagte ich solle mich "verpissen", mich beschimpfte und sich wundert wenn ich mich, nachdem ich überall gebannt wurdr (Server,MIRC,TS), über emailverkehr ihm gegenüber böse ausdrücke.
Ich frage mich was der Sinn des ganzen war, denn in Wahrheit hatte ich nie ein problem mit Jemandem, ausser mit Kroko (was wegen einer langen bekanntschaft darauf beruht).Jedenfalls hattet ihr immer Probleme mit mir.Nicht ich mit euch.Irgendwann wurd ich arrogant und ihr konntet mir immer was reinwürgen.Fairness war auf der Strecke geblieben.

Wen wunderts wenn man dann irgendwann ausrastet?
ich hatte nie eine Chance mich zu verteidigen.Sobald ich was erwähnte waren alle gegen mich.Warum?Alles nur weil ich angegeben habe?Ist das nicht übertrieben?

Lies dir das mal durch Gina und frage dich mal selber ob du fehler machst.Hetzen ist dein Hobby und diskriminieren scheint sehr lustig zu sein wenn man am längeren Hebel sitzt.Ich merks.

ich frage mich, WER hier arm ist...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
An Alle die PdZ so nett Verteidigen : :fresse:

wenn ihr das hier mal lesen würdet, könntet ihr verstehen warum PdZ hier gebannt wurde.

Weil er nämlich syzo ist!! :idee:

Naja mir geht der Junge am Arsch vobei solang hier nicht wieder Bilder von rotten.com im Forum stehen. :freaked:

Sie scheiss Server auf denen er ja so gerne gespielt hat sind tortzdem tabu und wenn ich ihn 1 Mio. mal bannen müsste! ;)
 

DeutschesMaedel

New Member
ich bin voll pdz's meinung.

tschickse? ^^ was is syzo? :S kenne nur shizo (abkürzung für shizophren ,) )

und das hetzen, ich mein ich beobachte das jetz schon länger und ich merke, wie gegen ihn gehetzt wird. da sind nich nur er und ich der meinung, sondern auch andere leute, dessen namen ich nich nennen möchte, da ich niemanden in schwierigkeiten bringen möchte :)

und tschickse, du KENNST ihn genausowenig wie black. ihr kennt ihn, wie er sich vor euch gibt, ihr wisst nicht, wie er ist. tschickse ich mag dich :) aba ich find dein post is nich toll :S weil er falsches aussagt :S
 

OzacK

New Member
Ich verstehe nicht warum ihr euch ueber son Pups aufregt?!
Waers n richtig duftiger... dann wuerd ichs verstehn... aber kommt...

-Close- -.-
Sonst kommen noch welche auf dumme Gedanken und SPAMMEN xD
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Naja verstehst de das nicht Mädel , ich hab PdZ oft genug den Arsch gerettet und der hat sich hat immer wieder so ein Scheiss geleistet.
Warum läßt er es nicht sein, es hat eh kein Sinn! Aber das scheint er nicht zu verstehen.

Und sorry ich habs Falsch geschieben, ich glaube das kann schon mal vorkommen! :(


Ich sag dazu jetzt aber nix mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben