#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 2005

AnApuRnA

New Member
lol ne das geht nicht das machen die nicht .....

aber wenn mich einer mit nimmt wie schon gesagt komm ich sofort ...

sonst geht das nicht ...
 

.abs*

New Member
zur lan wäre ich 17 und bereich düsseldorf duisburg ! :)

naja muss ich mal gucken was der terinplan zulässt :D
 

mexikaner

New Member
also ich find die bilder von dort echt geil - wär gerne dabei, aber leider lässt das der geldbeutel und der terminplan eines 12. klässlers nicht zu :evil:
aber nächstes jahr bin ich dabei leude :daumenhoch:
 

R!K3R

New Member
wenn zum ende des jahres eine ist komm ich mit selber mit auto und bring noch 1-2 freunde mit aber diese lan wird das nichts !
 

Berzerker

New Member
hmm ich weiß noch nicht wie ich da hin komme, aber ich werd vielleicht nen freund fragen ob er bock hat mich da hinzufahren und mit zu zoggen ^^

BTW

Ich komme aus Norderstedt, dass Kaff grenzt direkt nördlich an Hamburg
Das Kaff hat ca 70.000 Einwohner ^^
 

Kobold

New Member
Also wenn mich das Wies0l wieder fährt wäre ich liebend gerne wieder dabei" :craylol: :winkewinke: :daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, war schon geil :) Kobold, wenn Du es schaffst, dass Du am Donnerstag in der früh bei mir bist, dann kein Problem.
Da das Haus 1 schon am Donnerstag anreist :)
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Leute, klärt das bitte, damit ich das buchen kann.
Buchung erfolgt natürlich erst nach Zahlungseingan. Ich streck nämlich nix vo. ;)
 

nefret

New Member
ey servus Jäger...

würde sehr gern mitkommen mal sehn wenn ich frei kriege für diese wochen ende komm ich auf jeden fall mit ...........

aber versprechen kann ich nix............
und falls ich mit kommen kann geb ich mein bestes....
aber ich hoffe dort ist AWP nixch wie BP servern verboten..........???????

Dann kann ich dort richtig aufräumen........LOL... :p

M F G
*TR)(Ceza*
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wie gesagt Kobold, wenn Du in der früh bei mir bist, dann ist das kein Problem :) Nochmal über München fahren ist mir ca. 500km zu weit :)
Mfg

Thomas
 
Oben