#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 2005

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute, wie schauts aus?? Keiner mehr Lust auf ein geiles Wochenende??
Wirklich nicht??

Da verpasst Ihr aber was!! Das verspreche ich Euch!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Der Ay_Caramba, ist ein Freund von Gerolstein0r, der kommt mit. Hat wohl auch schon dem Jev0r eine PM geschrieben.

Dann fragt der ec\\noir noch ein paar Leute aus seinem Clan ob die mit wollen, 2 überlegen schon, einer von denen hat ein Jahr im TeamGermany gespielt und der andere war bei Plage, TeamY und noch ein paar namenhaften Clans (also Platz 1 in der ESL). Die wollen wohl mit, so wie es aussieht.
 

ca|vin

New Member
Original von Wiesel
Leute, wie schauts aus?? Keiner mehr Lust auf ein geiles Wochenende??
Wirklich nicht??

Da verpasst Ihr aber was!! Das verspreche ich Euch!!

Mit den 80 korinten finanzier ich mir 8 Lan-Partys alá 200 Mann im jahr ;)

gruß calle :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Angenommen ich flieg mit Flugzeug von Dresden nach Dortmund, kann mich dann vielleicht einer von euch ab Flughafen Dortmund mitnehmen nach Nieheim????

Weitere in Frage kommenden Anflugsorte von DD aus sind noch Düsseldorf und Köln/Bonn...Dortmund wäre aber am nähsten.

Kann mich da einer einsacken? Hab dann nur Laptop und ne Reisetasche mit...


Flugzeiten an einem Donnerstag (24.3.2005)
DD----->K/B

Abflug Ankunft
08:15 09:20
17:45 18:55

DD----->Düsseldorf

Abflug Ankunft
08:35 10:05
12:05 13:35
16:40 18:10
20:45 22:15

DD--------->Dortmund

Abflug Ankunft
08:40 10:15 (über Leipzig-Halle)
18:00 19:30 (über Leipzig-Halle)

So das sind die entsprechenden Flugzeiten...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
klar, musste nur sagen wann du da bist. SInd ja einige die da vorbei fahren

editier mal deine MTA-Liste. Du stehst da ja immernoch als einziger Teilnehnehmer, ich denke das schreckt auch einige ab, sich zu melden. Der Timo hat ja schon überwiesen und der Ay_Caramba kommt ja auch mit

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI !!! ALSO ANMELDEN
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
brauchen noch 5 LEUTE!!! Diese Woche scheinen noch ein paar dazuzukommen. Wer noch mitmöchte, sollte sich beeilen, jetzt wirds ERNST.

1. Jev0r
2. ec\\Noir
3. Ay_Caramba
4.
5.
6.
7.
8.
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
wenn Du mit dem Zug irgendwo ins Ruhrgebiet kommen könntest, könnt ich Dich mitnehmen.

(einen 19" CRT Monitor könnte ich einen für dich mitnehmen, dann bräuchtest den nicht schleppen)

nur den PC und nen Rucksack mit ein paar klamotten. FRASS und Trank regeln wir ja da vor Ort
 

AnApuRnA

New Member
ach du kacke der spaß kostet 80 € 8o .... uhhh kacke ich muss absagen
weil das ist ja auch noch nicht alles.... ich muss ja noch mit der bahn fahren

ne sorry so viel kohle jhab ich nicht :banghead:
 
Oben