#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 31 - Es Wird Immer Schlimmer!!!

slider@fun

New Member
kann da jeder hin? mitn clan?

dann wäre ich auch gern dabei :)


______________________________________________

ich sage nur LOOOOOOL NICE :craylol: :craylol:

hat wer nen seitenschneider?? :D

CIMG1483.JPG
 
fumpadelic

jo ihr wemmsas .. noch 2 wochen dann gehts derbe ab!!!!

leider kann jörg dieses mal nicht mit dabei sein (was übrigens ziemlich shitty ist - dafür muss er sich entschuldigen ^^)

ne anlage wird ja trotzdem an den start gebracht!

deswegen die frage:

soll unser bobbele seine plattenspieler mitbringen damit freitag abend und samstag abend die bude gerockt werden kann (geht natürlich auch ohne aber ihr wisst ja .. .der style, der style ^^)

also acki würd die dinger mitnehmen und bei euch einstöppseln wenn gewünscht ....

es darf gewemmst werden ihr wemmsomaten!!!!

fump wird das wieder geil!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Klasse Titte, ich wollte eigentlich 2 mitbringen, aber da ich diesmal echte Platzprobleme habe, wäre klasse wenn Bobble seine mitbringen kann (HOFFE des sind MK2s und net irgend son Nachbau Schitt^^).

Mixer etc hab ich wieder am Start, da ist also kein bedarf, nur die Tables und halt Vinyls.
 
krasser shit .... dann is das dingen gebongt!!!!! ^^

ab gehts .... und diesmal richtig!

FUMP und ... IIIIIHHHHRRRRR SEID DIE WEMMSEEEEEEER!!!!!!!!!!
 

slider@fun

New Member
Original von [HaKe]Tittenklopper
krasser shit .... dann is das dingen gebongt!!!!! ^^

ab gehts .... und diesmal richtig!

FUMP und ... IIIIIHHHHRRRRR SEID DIE WEMMSEEEEEEER!!!!!!!!!!

manchmal denke ich echt, du stehst unter drogen :craylol:

cya :winkewinke:
 

Cem

New Member
Maaaaan
kotzt an, dass es in Deutschland so kack Gesetze gibt^^
Nun ja...noch 1,5 Jahre und ich kann endlich auf öffentliche Lans *freu*.
Und dann rock ich die Lans in ganz deutschland *dream dream dream*...

also cu all @ I-Net (ROFL) ..
ReFlexX
 
nur noch betrunken

die abstimmung steht und leider hat man sich für das augenkrebsspiel entschieden --> cs 1.6

d.h. hake nimmt nicht am tunier teil und lässt sich dafür doppelt so voll laufen!!!

das ist unsere ansage - das müsst ihr erstmal toppen!

nur noch 2 wochen! fump!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn bei uns wieder welche ausfallen - aus welchen Gründen auch immer - nehmen wir einfach wieder nen paar Hake's mit in War :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
War eigentlich mein langjährig geplantes Ziel ja...warum???! Gibt's Probleme damit? :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ihr wisst der Jörg fährt nicht mit, irgendeiner von euch muss zwischendurch auch mal nüchtern sein wegen Einkaufen fahren.. Denke mal bei so nem Event kontrollieren sie gern mal an der Straßenecke :D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Ihr wisst der Jörg fährt nicht mit, irgendeiner von euch muss zwischendurch auch mal nüchtern sein wegen Einkaufen fahren.. Denke mal bei so nem Event kontrollieren sie gern mal an der Straßenecke :D

probleme habsch damit nich kann ich auch machen, trink nich sOOOO viel....wenn dann abend eher...also ich meld mich schonma dafür :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Ihr wisst der Jörg fährt nicht mit, irgendeiner von euch muss zwischendurch auch mal nüchtern sein wegen Einkaufen fahren.. Denke mal bei so nem Event kontrollieren sie gern mal an der Straßenecke :D

Das kann ich machen vielleicht ! :D ;)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ach wenn ich das hier so lese wie Ihr das alles plant :daumenhoch:
Schade das ich nicht dabei sein kann wollte doch sooo gerne als Heizdecke zwischen Gina und Tschickse liegen :craylol: :craylol:
 

Grandmastermuck

New Member
Original von -SHADOW-
Ach wenn ich das hier so lese wie Ihr das alles plant :daumenhoch:
Schade das ich nicht dabei sein kann wollte doch sooo gerne als Heizdecke zwischen Gina und Tschickse liegen :craylol: :craylol:

träumer^^ :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben