#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Need for Speed Underground 2 !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLacK

New Member
hallo

ich hab ma ne frage mein nfs underground 2 ist englisch kann ma des irgendwo irgendwie umstellen ???
oder gibt es einen deutsch patch oder so was ähnliches ???

bitte um hilfe danke :daumenhoch:
 

Backfire!

New Member
rofl sowas gibts bei spielen nich ist nicht möglich bzw erscheint nicht weil man es sich in der richtige sprache kauft, also kannste das mit deiner geleechten version vergessn ....
 

bLacK

New Member
echt ??
mhh des ist dann ja scheiße :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Backfire!

New Member
das hat nix mit einer nettiquette zu tun das is doch ne ganz normale frage ob er kein englisch kann...was is daran unfreundlcih ? versteh ich nich ganz
 

Refune

New Member
Nfsu2

:DAlso ich habe auch NFSU2 und ds ist auch englisch.

und ich sach dir du bekommst es in deutsch wenn du einfach in Laden gehst und es dir das kaufst.

Da is es nämlich auf Deutsch. :D

Wenn es gedownloaded wurde dann is NFSU2 imma Englisch. :p

Also lässt sich nichts machen. :D

Sorry für dich. :trost:


Refune

BITTE UM GUTE BEWERTUNG :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das hier ist kein Warez Board, also postet sonen Kack hier nicht!

Verwarnung an HpG.AnApuRnA, sollte das nochmal vorkommen, werde ich deinen Account sperren!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
OMG, das beweist wieder das ihr alle noch nich so richtig reif seid.

Immer diese Hacker-Cracker-Shice...

Hauptsache von Mammi und Pappi Highspeed DSL geschenkt bekommen und saugen wie die Bekloppten...

Leute, wenn das so weitergeht mit dem Saugen und Raubkopieren wird es in naher Zukunft nicht mehr so sein wie heute.
Half-Life² war meiner meinung nach schon recht gut geschützt vor diesen *********. Mit der Steamregistry wurden Haufen Originale verkauft, ein Schritt zur Besserung wie vor einigen Jahren. Vor 5 Jahren wurden noch keine Spiele/Filme derart gesaugt, da ging es auch.
Heute...naja.
Bin froh hier grad eben neben mir die Originale von Die Sims2 und Half-Life² liegen zu haben.
Wenn es nicht solche Leute wie mich geben würde, gäbe es morgen keine neuen Spiele mehr und der "Herr EA" würde unter der Brücke schlafen...


So, sorry das ich bissl böse und ausschweifend reagiert habe aber es ging jez mal nich anders. Damit unterstütze ich natürlich Jaegers Meinung.
Lasst uns nun wieder Freunde sein ^^

und noch ein Tip: Wünscht euch von euren liebsten Eltern zu Xmas2004 ein schönes Spielchen wie Fifa2005, NHL2005, NfS:U2, HL²,... es gibt viele Möglichkeiten mit denen ihr auch nur etwas Geld in die Kassen der Entwickler bringen könnt...also.
 

Darkman

New Member
Original von [LL]Champ
OMG, das beweist wieder das ihr alle noch nich so richtig reif seid.

Immer diese Hacker-Cracker-Shice...

Hauptsache von Mammi und Pappi Highspeed DSL geschenkt bekommen und saugen wie die Bekloppten...

Leute, wenn das so weitergeht mit dem Saugen und Raubkopieren wird es in naher Zukunft nicht mehr so sein wie heute.
Half-Life² war meiner meinung nach schon recht gut geschützt vor diesen *********. Mit der Steamregistry wurden Haufen Originale verkauft, ein Schritt zur Besserung wie vor einigen Jahren. Vor 5 Jahren wurden noch keine Spiele/Filme derart gesaugt, da ging es auch.
Heute...naja.
Bin froh hier grad eben neben mir die Originale von Die Sims2 und Half-Life² liegen zu haben.
Wenn es nicht solche Leute wie mich geben würde, gäbe es morgen keine neuen Spiele mehr und der "Herr EA" würde unter der Brücke schlafen...


So, sorry das ich bissl böse und ausschweifend reagiert habe aber es ging jez mal nich anders. Damit unterstütze ich natürlich Jaegers Meinung.
Lasst uns nun wieder Freunde sein ^^

und noch ein Tip: Wünscht euch von euren liebsten Eltern zu Xmas2004 ein schönes Spielchen wie Fifa2005, NHL2005, NfS:U2, HL²,... es gibt viele Möglichkeiten mit denen ihr auch nur etwas Geld in die Kassen der Entwickler bringen könnt...also.

Damit die sie für so eine scheisse wie cs cz ausgeben oder steam? Nie und nimmer
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Gewöhn dir mal endlich ne ordentlich ausdrucksstarke Orthografie (^^) an...

Ich bin es langsam leid, deine hyroglyphischen Fragmente entziffern zu müssen...

Zu dir würd ich liebend gerne mal die Herren in den grauschwarzen Anzügen schicken... :shooooot:
 

Darkman

New Member
Original von [LL]Champ
Gewöhn dir mal endlich ne ordentlich ausdrucksstarke Orthografie (^^) an...

Ich bin es langsam leid, deine hyroglyphischen Fragmente entziffern zu müssen...

Zu dir würd ich liebend gerne mal die Herren in den grauschwarzen Anzügen schicken... :shooooot:

lol ich poste halt nach dem moto:
Der War steht an also mach hin und poste den dreck und weiter
Aber wenn du willst..... :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann poste ne URL, wo er das günstig kaufen kann, ich kann diese Art von Schmarotzerei auch net ausstehen. Zumal meistens dann auch noch die bestraft werden die für alles Lizenzen haben und wenn mal eien illegale Sache ausprobiert wird, machts gleich Ding Dong...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben