#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plugin - Dises könnte Wallhacker Shooter das Handwerk legen - Picture

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also ich war auf einem 1.6 Server, und finde diese Plugin sehr vielversprechend.
Es ist nur für den getoeteten sichtbar.
Ich wurde 3 mal durch einen Wall gekillt, davon aber keinen Screen gemacht, egal,
dieses Bild soll das Plugin mal demonstrieren.
Es zeigt die genaue Schussbahn an.
Jaegi ist hier gefragt.

cu Syn-Tx
 

Anhänge

  • de_dust20006.jpg
    de_dust20006.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 340

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
jo das kenn ich ist! das wäre perfekt damit auch normale user (keinen Admins, oder wallhackuser) sehen können von wo sieh erschossen wurden!!!!

Als mach ich kann es nur empfehlen! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOL!!! Hab ich überhaupt nicht gesehn bin ich blind !!!!!!

Den Blutpacht will ich auch haben

Mfg eViLdOx :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ich guck

Hier noch en moeglichkeit fuer blood:
ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/csexpert/sprites/CS_Blutpatch.exe

Config blood, moment gucke nach.....

So hier mal config Kram, die blood Sachen Markiere ich rot!!

Config Befehle Für Cs

DIES SIND KEINE CHEATS

Denk daran, die Config anschliessend schreibgeschützt zu machen.

adjust_crosshair Ändert die Farbe des Zielkreuzes
ambient_fade Distanz, ab wann die Spielgeräusche nicht mehr zu hören sind
ambient_level Umgebungslautstärke
brightness "1" Ab dem Wert 10, keine Funktion mehr
bgmvolume "1" CD Musik an/aus
buy Kaufmenü der Waffen
buyequip Kaufmenü der Ausrüstung
chooseteam Menü für die Teamwahl
clear Console säubern
cl_allowdownload "1" Download vom Server erlauben
cl_allowupload "1" Upload erlauben
cl_bob "0.5" Seitliches wakeln beim Laufen (0 ist besser)
cl_bobcycle "0.8" Position vom Zeilfkreuz
cl_cmdbackup "2" Anzahl von gleichen gesendeten Packeten. (2 ist ganz ok)
cl_cmdrate "30" Anzahl der Upload-Updates, (30-40)
cl_corpsestay "600" Zeit der Leichenanzeige (mehr fps bei 0)
cl_dlmax "128" Upstream Schnelligkeit, Vorschlag: 756
cl_download_ingame "1" Erlaubt von Downloaden der Spraylogos anderer Spieler (Vorschlag ist 0)
cl_dynamiccrosshair "1" 0 für statischen CH 1 für dynamischen. (Vorschlag 0)
cl_forwardspeed "400" Bewegungsschnelligkeit, Wird meist vom Server festgelegt. (Vorschlag: bei 400 lassen)
cl_himodels "0" Texturen bei Models 1 bessere Qualität (Vorschlag 0, da kaum Unterschied erkennbar ist)
cl_lc "1" Lagkompensation (Vorschlag 1)
cl_lw "1" Waffenrückstoss berechnen (Vorschlag 1)
cl_minmodels "0" Pro Team nur 1 Model vorhanden ( Vorschlag 0)
cl_righthand "1" Waffe in der rechten Hand / 0 linke Hand
cl_shadows "1" Spielerschaten ( Vorschlag 0)
cl_timeout "300" Zeit, wann bei einem Timeout die Verbindung abgebrochen wird. Bei 56K Connection Problems empfielt sich ein höherer Wert.
cl_updaterate "20" Anzahl der Datenpackete/Sekunde. Für gute Verbindungen höherer Wert, die Spielerbewegungen werden exakter dargestellt.
cl_weather "1" Wetter an/aus z.B. bei azze der Regen ( Vorschlag 0)
con_color "255 180 30" Consolen und Chattextfarbe (RGB Wert)
console "1" Console an/aus (Vorschlag 1)
crosshair "1" Zielkreuz an/aus (Vorschlag 1)
fastsprites "0" Anzahl der Rauchwolken (Vorschlag 0)
fps_max "72.0" Anzahl der Frames per second (Vorschlag 100)
fps_modem "0.0" Einfach auf 0 lassen, schwer zu erklären :p
gamma "2.5" Texturen Gamma, Helligkeitsverhältniss (Vorschlag 3)
gl_dither "1" Helligkeit der dunklen Ecken (Vorschlag 0 = heller)
gl_flipmatrix "0" Spielt bei 3DFX Treibern eine Rolle sonst ist 0
gl_monolights "0" bei 1 (verboten) Maximale Helligkeit der dunklen Ecken und Wände
gl_overbright "0" Maximale Helligkeitswerte bei 1
gl_polyoffset "0.1" bei 0.1 Lassen, sost kommt es zum Flakern, der Texturen
hisound "1" Soundqualität, (Vorschlag 1) 0=schlechte Qualität
hpk_maxsize "0" Zwischenspeicherung der Spieldateien beim Client (Vorschlag 0.1)
hud_capturemouse "1"
gl_wateramp"1" Vorschlag 0, keine Wellen im Wasser=mehr Performance
gl_texsort "1" (Vorschlag 0 Schärfe des Textes)
hideradar"0" Ausblendem vom Radar
hud_centerid "0" Name des Spielers im Zielkreuz anzeigen 1/0 = mittig/unten
hud_draw "1" Hud an/aus
hud_fastswitch "0" Schnelles Wechseln der Waffen im Menü (Vorschlag 1)
hud_saytext_internal "1" Chatnchrichten an/aus
hud_takesshots "0" autoscreenshot am Ende der Map
MP3FadeTime "2.0" Soundverzögerung (Vorschlag 2)
MP3Volume "0.800000" MP3 Lautstärke
mp_decals "300" Anzehl der Einschusslöcher usw (Vorschlag 30)
max_smokepuffs "20" Rauchwolken der Einschusslöchern (Vorschlag 0)
net_graph "0" Netgraph Anzeige an/aus = 1/0
net_graphpos "1" Position vom Netgraph: 1=rechts,2=mitte,3=links (Vorschlag 3)
room_feedback "0" (Vorschlag 0) keine Echos im Spiel
room_off "0" Echo an/aus
r_decals "300" Anzahl der Einschußlöcher, Spraylogos usw. (Vorschlag 30)
r_drawviewmodel "1" Waffenanzeige an/aus
r_dynamic "1" Dynamische Lichteffekte (Vorschlag 0)
r_mirroralpha "0" Spiegelnde Effekte abschalten wert ist variable bis 1
r_mmx "0" MMX Unterstützung 1=mehr fps
r_traceglow "0" Lichberechnungen 1=schön 0=mehr fps
sensitivity "3" Mausempfindlichkeit
setinfo "_vgui_menus" Kaufmenü grafisch (Vorschlag 0)
sv_voiceenable "1" 0=aus 1=an Voice-Kommunication an/aus schalten
tutor_enable "1" Hilfestellung im Spiel (Vorschlag 0)
s_automax_distance "30" Vorschlag 800 Wiete der Spielergeräusche
s_automin_distance "2.0" Vorschlag 2
suitvolume "0.25" Lautstärke eigener Schritte
s_distance "60" Weite der Geräuschumgebung Vorschlag 60-90
s_eax "0" Für Creativ Soundkarten Karten 1, bessere Qualität
s_max_distance "1000" Maximale Distanz in der Man die Geräusche wahrnehmen kann
s_refdelay "4" Verzoegerungszeit des Soundechos Vorschlag 4
texgamma "2 " Texturengamma
voice_modenable "1" an/aus Mod-Kommunikation
voice_loopback "0" Unterbindet, dass man sich selbst hören kann
voice_scale "0.75" Lautstärke der Voicekommunikazion in %-Angabe zu sonstigen Soundgeräuschen Vorschlag (50)
volume "0.8" Allgemeinte Spiellautstärke Vorschlag (1)
violence_ablood "0" große und grobe Details vom Blut bei 1
violence_agibs "0" große und grobe Details vom Blut bei 1
violence_hblood "0" große und grobe Details vom Blut bei 1
violence_hgibs "0" große und grobe Details vom Blut bei 1


zoom_sensitivity_ratio "1" Mausempfindlichkeit beim Zoomen
setinfo "friends" "1" Nachrichten von Frinds werden angezeigt, 0 aus
setinfo "ghosts" Lagverringerung

-------------------------------

// Wenn du kein Blut im Spiel hast, dann die Werte in die autoexec oder config packen.

violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite zu Script und config Hilfen, da findestre alles, 100%

http://www.cs-expert.de/cs_scripting.php
 

Backfire!

New Member
naja, ich will mal bezweifeln ob das wallhacker leichter aufspueren laesst, denn die schussbahn siehste ja auch so, bzw man sieht ja dann den der einen getoetet hat und auch wo er steht, also was solld as bringen ? und wenn jmd durch ne wand schiesst, is das doch voellig egal, braucht man n WH um durch ne wand zu schiessen ? ne ich denke nich, es reicht ja zb scho wenn ne waffenspitze oder sowas rauskuckt, oder man einfach so durchballert.

dieses plugin hilft denke ich kein bissl, ob man nun die schusslinie genau sieht oder nich, is ja voellig egal, es geht ja drum ob derjenige durch die wand kucken kann oder nich ^^ und nich von wo aus er geschossen hat.

ich hoffe ihr versteht mich nich falsch
 

mexikaner

New Member
also ich hab mit dem blut was ich hier runtergeladen hab auch kein blut mehr ...
hab aber alles so gemacht wie beschireben - egal
 

couchlamPe

New Member
naja, als beweis für einen wh wirds wohl nicht reichen, aber es ist vielleicht ganz praktisch um auf einen möglichen wh aufmerksam zu werden und den spieler dann genauer zu beobachten. vor allem bei kills durch türen weiss man meist nicht sicher ob man durch den spalt der türen gesehen wurde oder ob einfach durch die tür geballert wurde - das wird durch dieses plugin deutlich. natürlich kann man auch mal lucken und einfach auf die tür ballern wie verrückt, wenn das jedoch ständig passiert und eindeutig kein "sichtkontakt" bestand ists auf jeden fall angebracht diesen spieler ein wenig zu beobachten...
also, vielleicht ganz praktisch um auf "verdächtige" leute aufmerksam zu werden, und wenns schon kein beweis für einen cheat ist kann man wenigstens gerechtfertigt "luucker" schreien :p
 

R!K3R

New Member
sicherlich ist das prktisch um wh´ler aufzuspüren
andererseits verät es auch von der teamkamerad/in
getötet wurde :(

greetz

R!K3R
 
Das is doch bloodpatch für 1.6 oder ? o.0

Kann mir mal jemand genau erklären wo ich das rein geben muss und wo ich die config finde o.0 ich check bei Valve noch nich ganz durch -.-

Thx !

GreetZ K!ll3r
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also du Lädst dir den Blutüpacht runter. So dann suchst du dir eine der Blutpachts aus und kopierst die in den cstrike Ordner. So jetzt aktivierst du den Schriebschutz für die Datei und du hast ne mege Blut....
(ich hab den Blutpatch auch drin, wenn ich den gegner anschiesset müsste der schon umfallen, so viel Blut verlierter :totlachen: )
 
Oben