#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtliche Schritte gegen Burger-Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Schön geschrieben eser :)
Sprichst mir praktisch aus der Seele.

Möchte aber noch alle bitten, hier nicht ausfallend zu werden! Falls es ein Schreiben bzw. Aufforderung geben wird, wird diese euch natürlich nicht vorenthalten (sowie allen grossen Cstrike News Seiten!).
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also das eine Kanzlei in einem Forum postet.
Ok, eine Sache, aber zu kontrollieren, wie alt die User sind ist schier
unmöglich. Jeder neuer User wäre mit einer aufwendigen
Anmeldungs-prozedur verbunden, wodurch der Neuzugang
(wahrscheinlich) erheblich zurück geht.

Auf gut deutsch:

:craylol:
 

Cadilac

New Member
Original von jake
gemeinschaftlicher unterstützung king crash's am spielen von CS:S
mfg jake

Wie wird er denn unterstützt?
Der Server ist für die allgemeinheit und nicht explizit für king crash!
Ich finde solche aktionen seitens vivendi gut allerdings muss man auch die contra seite sehen. Es kostet geld und spielen werden die jungen leute es sowieso immer können.
Bsp.:
,,Papa gib mir mal deine Kreditkarte"
So davon mal abgesehen das solche fälle erst garnicht an die Staatsanwaltschaft gehen können da der Vater ja besitzer und User ist und höchstens für das nicht sichern möglicherweise gefährdender daten anbelangt werden kann ist diese aktion aus meinen augen ein nichtsnütziges, geldausgebendes
extra.
Ausserdem hätte ich gerne mal eine von valve verifizierte seite auf der der Auftrag für die Anwaltskanzlei steht falls das möglich ist und im rahmen der Legalität ist.


Edit:
Berlin.Rox sagmal dir kommt es doch auch nur drauf an das möglichst viele Leute auf den Servern sind oder?
1. Gesetze wurden aus bestimmten Gründen entworfen!
2. Müssen sie wohl oder übel beachtet werden.
3. Und dein :craylol: verstehe ich auch nicht ganz. Es ist doch im Sinne der allgemeinheit das die jugend sich bildet und nicht wie im moment vor dem computer ,,verdummt"!!!!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Ausserdem hätte ich gerne mal eine von valve verifizierte seite auf der der Auftrag für die Anwaltskanzlei steht falls das möglich ist und im rahmen der Legalität ist.

Pssst
War doch grade so schön ;)


Edit:

Gesetze sind da um gebrochen zu werden und anstatt ihr
Geld in eine "Kanzlei" zu stecken, sollten sie sich lieber sinnvolleren
Aufgaben widmen. [Meiner Meinung]
 

Plöpp

New Member
Original von eser127

EDIT: Den faelschlicherweise erwaehnten (Herrn Antonio) Vivaldi habe ich mit Valve ausgetauscht... danke fuer den sachdienlichen Hinweis :)

:D keine ursache
jetzt mach ich das extra per pn, damits keiner mitbekommt und du posaunst es selbst raus ;)

aber back to topic:
würd mich echt mal interessieren wer da auf die idee kommt sich so einen schwachsinn auszudenken. jedem normal denkenden menschen sollte doch einleuchten, dass man sowas nicht kontrollieren KANN. selbst den typen von valve/vivendi (valve + vivendi = vivaldi :D sorry *g*). wobei... wenn ichs mir recht überlege: wer steam erfindet kann auch auf solch hirnrissige ideen kommen
 

fischkopf

New Member
@ was bist du denn für ein hanes??

kommst hier an und willst uns hier was erzählen wie schlecht und verboten bping is.......

ich wette du bist so ein typ der nur seinen prinzipien hinterläuft, wie immer eine doppelte schleife in den schuh machen oda einmal am tag den rasen mit ner schere schneiden......

aber mach nichts, du hast den langweiligen forum doch schon aufgeheitert!!!

Ehrlich habe ich als ich das gelesen hab den fussboden gesaugt vor lachen...
 

PdZ

New Member
Omg der Jung brauchte doch nur was Aufmerksamkeit , indem er was grammatikalisch "klug" Erscheinendes fabriziert hat , jedoch mit der deutschen Rechtschreibung in Konflikt geriet.

Naja er hat seine Aufmerksamkeit bekommen und er fühlt sich jetz toll.Können wir den Thread jetz nich löschen?Ist schliesslich nur Firlefanz...


Greetz PdZ

P.S. Bin der deutschen Sprache auch nich all zu perfekt mächtig , jedoch besser als der komische Typ da ^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Jake sollte viel eher mal an seiner Rechtschreibung und an seinem Satzbau arbeiten, statt uns hier auf die Nerven zu gehen und mit völlig unsächlichen und falsch "untersuchten" Dingen zu belästigen!!!

Ich kann dazu nur eins sagen ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


MfG

Aval0n (der 25 jährige!! Nicht das er meint, ich wäre auch ein böser Vertragsbrecher!!!) :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Hi, ich hab mitbekommen das OzacK erst 17 Jahre alt ist.
Ich werde jetzt die Polizei anmailen, damit ihr mal so richtig gearscht seid xD



Man man man... ich glaube die Polizei hat besseres zutun als im Internet nach Kindern zu suchen, die Spiele spielen, die sie nichtmal spielen duerfen :)
 

pwned

New Member
Sinnlos was er schreibt!
Immerhin giebt es ja BP net erst seid gestern...und warum will die Kanzlei oder was auch immer jetzt erst was machen?
Ich versteh den sinn nicht von diesem Thread(das es um jugendschutz geht weis ich,aber was hatt BP damit zu tun?).
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Oh mein Gott, verklagen die jetzt auch NGZ, mTw, Team Y, Ocrana ......



auf deren Servern spielen Minderjährige



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



Die werden die ganze Internet-Spiele-Industrie und Serveranbieter anzeigen :totlachen:
 

Korisch

New Member
geile überschrift.... anscheinend willst du dich hier beliebt machen...
zum post.... schon lang nicht mehr so gelacht :craylol:
 

Knut77

Active Member
Hi, ich hab mitbekommen das OzacK erst 17 Jahre alt ist.
Ich werde jetzt die Polizei anmailen, damit ihr mal so richtig gearscht seid xD



Man man man... ich glaube die Polizei hat besseres zutun als im Internet nach Kindern zu suchen, die Spiele spielen, die sie nichtmal spielen duerfen.

Ehm...spielst du auch CS:S ? Wenn nicht darfst du sowieso cs 1.6 spielen....schaut mal auf die Verpackungen von Half-Life 1 und Half-Life 2....und was habt ihr festgestellt ? HL1 ab 16, HL2 ab 18. und so wird es auch mit den Mods zu HL1 und HL2 sein. Oder ist CS 1.6 nun auch ab 18 ? Und HL1 ab 16 o_O obwohl es die gleiche Engine is.Eigentlich das gleiche Game nur umgestaltet wenn man es so will ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Jetz hab ich fast vergessen was ich schreiben wollte.
Naja in der esl spielen schon viele minderhjährige.
Villeicht solltest du da mal die leute nerven, anstatt hier irgendnen dreck zu schreiben der sogut wie unmöglich ist zu überprüfen.

(ich sag nix zu seinem deutsch da ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt das meins auch nicht gerade üerfekt ist.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hey, ich wollte hier eigentlich hier nur auf cheater hinweisen, is ja irre!
so ein schwachsinn verdammt, hast du nix besseres zu tun, als hier eine auf dick zu machen und uns verarschen zu wollen?
Und habt ihr anderen hier auch nix andere zu tun, als dann ein kommentar abzugeben, wie DUMM der typ doch ist, DAS IST AUCH NICHT GRADE GUTES niveau.
oh mann, heute geht mir alles und jeder auffen sack, würde aber trotzdem gerne mal wissen ob die beiden cheater gebannt wurden (ich guck gleich ma in gabis bannliste, hab noch garned da geguck0rt)?
 

-$T3F4N-

New Member
ich wäre für vac (valve anti children) auf den servern!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

.abs*

New Member
so guten Tag,

Ich würde gerne zu dem Thema eine Erklärung abgeben

1. sehe ich dem Profil des "Anklägers" ebenfalls keine Altersangabe, die seine Glaubwürdigkeit etwas stützen würde.
Des Weiteren ist es nicht realisierbar, die im Internet herrschende Anonymität aufzuheben.

Da dies ein nahezu öffentliches portal ist, wo, wie in der Forenstruktur sichtbar, wird sämtliche Bereiche des alltäglichen uns eSportlerischen Lebens besprochen werden, sind jake's Anprangerungen haltlos.....

Es verstößt gegen kein Gesetz, dass sich "reife" , volljährige Mitglieder der weltlichen Bevölkerung mit nicht volljährigen über themen unterhalten und diskutieren, die z.b. die Hilfe bei Hardware Problemen besprechen.

Außerdem sind die Server ja ein Teil des Protals und nicht jeder User, ob 18 oder nicht, benutzt die Server , sonder er gibt auch welche die sich nur hier beteiligen ohne damit gegen Gesetze zu verstoßen !!!

Und Rufmord ist ein anderes Thema...... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben