#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rechtliche Schritte gegen Burger-Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich finde es auch ein wenig übertrieben von jake... wie stellst du dir die kontrollen vor?
die idee mit dem ausweis ist sicher nicht schlecht, nur wird sie nicht umsetzbar sein.
selbst wenn wir alle überprüfen würden und alle, die zu jung sind im warsten sinne des wortes aus dem forum "kicken" würden, melden sie sich einfach unter einem neuen namen an, ändern ihr geburtdatum und schon spielen sie wieder...

das kann nun wirklich nicht die lösung sein. und wie jäger schon sagte, hat keiner einen vertrag unterschrieben!
 

Knut77

Active Member
ehm....wenn ihr die zu jungen User ausm forum kicken würdet würden sie trotzdem noch auf den Bping Servern spielen.....ich würde mal gern wissen wie jake sich das dann vorstellt....mit Fingerabdruck oder wie :craylol: oder das man immer seinen Ausweis einscannen muss bevor mann spielen will ? :craylol: :lolpeng: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Zymer

New Member
Dem Möchtegern-Juristen empfehle ich mal sein Augenmerk auf seine Rechtschreibung zu richten. Ebenso möchte ich ihm (ich spreche hier in der dritten Person, da er ohnehin eingesehen haben wird, dass er hier nichts mehr erreichen kann und sich jetzt wieder in seine Anonymität geflüchtet zu haben scheint) diese Seite ans Herz legen.

Des weiteren, um mich auch so geschwollen auszudrücken, kann ich nur Jaeger zustimmen: Der Admin hat keinen Einfluss darauf, ob minderjährige Personen auf seinen Servern spielen oder nicht. Die Verantwortung liegt bei dem Benutzer. Üblicherweise sollte dies aber auch der freien Selbstkontrolle unterliegen. Wenn das nicht der Fall sein sollte und der Endnutzer den Vertrag gebrochen haben sollte, kann Valve sich natürlich einen Spaß daraus machen, jeden einzelnen minderjährigen Benutzer ausfindig zu machen (im Grunde können sie nichtmal nachweisen, wie alt die Personen sind) und zu verklagen.

Guten Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben