#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamm

LucKinG-KiD

New Member
SOooo villeicht kennt einer noch den top clan TAMM|
mir is das gerade eingefallen als ich ueber demos von meinem bruder nachgedaxcht aks er frueher (4-6) jahre

als er gegen den leader vom top clan tamm grzockt hat (mein bruder früher konnte man seinen nick bei na page speichern und dann lief eine art wettkampf ueber ein paar wochen oder so die kills deaths usw wurden auf einer hp gespeichert iwie heute webstats nur konnte man auf den server zocken den man bock hatte mein bruder war öfters erster *angeb* *stolzsei*)

naja als ich gesehen hab wie er den leader von tamm weggehauen hat hab ich ueber tamm nachgedacht und gegoggelt da hab ich rausgefunden das der tamm clan 2000 oder 2001 untergegangen ist ka warum

und hab dann wieder gelesen das tamm wieder auferstanden ist das hab ich gerade hier gelesen http://www.mymtw.de/content/articles/showdetail.aspx?article_id=784

und ich wollte wissen ob mir einer die hp von tamm geben kann oder einfach sagen kann ob es den noch gibt und ob der wieder ganz oben steht früher war tamm ja eine art mythos

joffe ihr wisst was von dene thx for help schonmal im vorraus
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, war ich mal, als [TAMM]Tarammtamtamtam :D

Ne, war damals son Riesencheatskandal mit denen, sollen ruhig bleiben wo sie sind...
 

Zymer

New Member
cheatskandal? das was ich mitbekommen hab, war, dass sie einen clanwar gegen mTw gehabt hätten, ihn aber, bei beidseitigem einverständnis, abgesagt haben, wegen starken pingunterschieden.
gamestar war dagegen und hat Tamm aus der Liga gestrichen.

das war das, was ich damals mitbekommen hab... mehr weiß ich nicht.
 

LucKinG-KiD

New Member
ich hab weitergegoggelt

und da kamen mir sätze vor das auge wie : heule nicht wenn der wallhack nicht geht tamm tamm tamm

weine nicht wenn der aimbot nicht funzt tamm tamm tamm

aber weis keiner die hp von dene ?? die soll es ja nach dem interview von mtw nooch geben tamm tamm tamm auch wenn das 03 war und ich kann nicht glauben das die gecheatet haben sonst haette dich mein bruder nicht weggehauen

also hp von dene hat keiner ne ahnung oder?? tamm tamm tamm
 

OzacK

New Member
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Ich weine immer.. Ihr muesst verstehen, ich hoere im moment nur mit cStrike auf , weil meine Cheats nichtmehr funzen ;)

achja.. tamm tamm tamm ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Tamm ist ebenso Dreck wie Myg0t, Tamm hat Großspurig noch an dem CS-Buch mitgeschrieben, und dann sind sie mit Ihren cheats aufgeflogen...da ist nichts, was man Bewundern kann...

Bob
 

Plöpp

New Member
Also ich hab dazu hier noch was uraltes auf meiner Festplatte gefunden... ich kopiers ma hier rein, falls es jemanden interessiert. War übrigens mal von pro-lamer.de... die Seite is aber nich mehr das, was sie mal war.
Dies soll ein offizielles Statement von dem NBA-Clan (Natural Born Asis) sein aka easyFragging-Clan sein. Ersteinmal wollen wir ganz genau entfaken wer wir sind:

-[NBA]-Asimember
-[NBA]-MadMax
-[NBA]-NPNG
-[NBA]-MasterBlaster
-[NBA]-MenschenAffe
-[NBA]-Creutzfeld
-[NBA]-Diablo = -]eF[-Lunatic
= -]SoL[-d4t4Kill, -]eF[-Headi
= -]eF[-Unbannable
= -]SoL[-M4$ter, -]eF[-G0dL!kE
= -]eF[-C0$hFiggA
= -]eF[-Sillium
= -[NBA]-Crusher, [NBA]Viper, ]eF[-GoTTesKraft, -]eF[-SilverSt@r

Wir haben vor anderthalb Jahren angefangen CS zu spielen. Am Anfang waren wir natürlich totale Nubs und haben uns auch nix dabei gedacht das viele Spieler sehr viel besser CS zocken können als wir. Wir spielten und spielten und es hat uns immer mehr Spass gemacht da wir auch immer besser wurden. Die Top-Spieler waren uns jedoch immer noch weit vorraus, aber wir dachten uns noch nix dabei. Im laufe der Zeit wurde unser Modem durch ISDN ersetzt und wir mussten auch nicht mehr im Software-Modus spielen. Wir hofften nun endlich mal wenigstens annähernd an die Top-Leute heranzukommen, aber es war immer noch ein weiter Weg. Wir trainierten und trainierten, kamen bei Clanbase aber einfach nicht weiter nach oben. Gegen Top-Clans hatten wir einfach 0 Chance.

So ging das ca. 1 Jahr, bis wir uns entschlossen mal zu einer LAN zu fahren. Das taten wir dann auch, auf der LAN waren unter anderem auch sk, mTw und noch ein paar anderer Top-Clans vertreten, und siehe da, auf LAN waren wir gar nicht mehr so weit von denen entfernt, was uns schon ziemlich wunderte. Also entschlossen wir uns noch härter zu trainieren, aber im I-Net hatten wir einfach kein chance. Dann kam die 2. LAN auf die wir fuhren. Dort war auch ein Team vertreten das auf GHF, mTw und WvW Spielern bestand. Diese Spieler hatten eigentlich gar keine Schatten wenn sie spielten, wir dachten die hätten halt ne gute Gammaeinstellung gefunden. Dieses Team gewann die LAN, wir wurden Vierter.

Später im I-Net sprach [NBA]MadMax im IRC einen der Spieler von dem SiegerTeam an WvW|Hazz (heute mTw) wegen der Gammaeinstellung. MadMAx sagte das das doch lambert gewesen sei was die da auf der LAN hatten und das nie mit einer Gammaeinstellung zu erreichen sei. Hazz hat es dann auch zugegeben das es lambert gewesen sei. Das hat uns sowas von geärgert das dieses Team auf der LAN!! mit lambert gespielt hatte und niemand etwas dazu gesagt hat, da es ja bekanne Spieler waren...

Und auf der LAN waren die Spieler von mTw vom Skill her gar nicht viel besser als wir (selbst mit ihrem lambert nicht), aber im I-Net waren sie wieder 100 mal besser als wir. Und jetzt wussten wir auch das wir soviel trainieren konnten wie wir wollten, wir konnten einfach gegen die Top-Clans im I-Net nicht gewinnen, es MUSSTEN cheats im spiel sein, da sie ja auf LAN nicht so viel besser als wir waren.

Also haben wir uns auf die Suche nach Cheats gemacht und auch welche gefunden. Ein OpenGL hack mit dem man durch alle Wände gucken kann und der auch ein Lambert dabei hat. Und der Clou an diesem cheat: Man kann ihn per Knopfdruck mitten im Spiel beliebig an und ausstellen, also sind Screens gar kein Problem! Und auf Demos sieht man auch nix vom cheat.

Wir hatten mit dem NBA-Clan jetzt schon seid einem Jahr im I-Net völlig OHNE cheats gespielt und wir wollten auch nicht anfangen mit NBA zu cheaten. Deswegen gründeten wir eF (easyFragging, mit cheats is es ja auch easy Fragging :p) Mit eF cheateten wir ein gegner nach dem anderen weg und waren nach 1 woche ungeschlagen in die Top 20 der Clanbase gedrungen. Jetzt wagten wir uns an die "Top-Clans" heran.

Als erstes kam der Clan "even" an die Reihe. Und gegen even haben wir dann auch die ersten Cheater getroffen. Von even cheaten nicht alle, mindestens 2 Leute von even cheaten jedoch 100 %. Hmmm, wie wir das beweisen können? gar nicht, leider, denn wallhacks kann man nicht beweisen. Aber wenn man selber eine gewisse Zeit mit wh gespielt hat erkennt man schon sehr gut ob dein Gegner wh hat oder nicht.

(geht gleich weiter, muss ja nu erst 15mins warten und darf nich mehr als 10000 zeichen posten ^^)
 

Plöpp

New Member
so dann jetzt der zweite teil...

Typische eigenschaften von wh-Spielern:

Granaten treffen fast immer
man wirt fast nie von Granaten getroffen weil man sie ja anfliegen sieht und sich in Sicherheit bringen kann
unmenschliche Reflexe (mir kann keiner erzählen das er es ohne wh schafft eine reflexzeit von 0.01 sek zu haben, mit wh is das jedoch kein problem, kommt einer hinter einer kiste vor ist er sofort tot weil man ihn ja schon eher anvisiert hat und genau weiss wann er herauskommt) Und bei Top-Clans hat eigentlich jeder im I-Net solch eine unmenschliche Reflexzeit, was jedoch ohne wh völlig unmöglich ist
Man wird mit der AWP unbesiegbar, fast jeder schuss sitzt, es ist ja auch kein prob mit der AWP immer zu treffen wenn man genau weiss von wo der gegener wann kommt.
egal welche taktikänderungen man macht, der gegner steht fast immer genau richtig
Und bei "even" hatten ca. 2 spieler diese eigenschaften, und man hat sich dann natürlich auch öfters durch die wand "zugewunken"... Ganz sicher is das NICHT alle von even cheaten, wer genau von even cheatet konnte wir leider nicht in erfahrung bringen, weil ja leider wenn man ein spieler durch die wand anvisiert der name des spielers nicht angezeigt wird... Naja, gegen even konnten wir noch gewinnen.

Dann kam der CW gegen BloodLegion. Bei BL cheaten 100 % -BL-Blizzard und -BL-Speck, da sind wir uns 100 % sicher. Es cheaten auch nicht alle von BL, aber Blizz und Speck 100 %

Dann kam der CW gegen 7ension. Bei 7 wissen wir 100 % das salomon cheatet, weil der lustige kerl was ganz schlaues mitgemacht hat. Ihr kennt ja sicherlich bei Prod die elektrotür. Also wir standen beim haus und haben durch die tür gesehen das da ein spieler von 7 steht, der besagte salomon. Einer von uns fängt auf einmal an zu hüpfen und guckt salomon durch die GESCHLOSSENE tür an. salomon guckt zurück und fängt auf einmal an genau im selben takt zu hüpfen wie der spieler von uns. Wir haben uns halb krank gelacht als wir das gesehen haben. Ansonsten ist uns eigentlich kein Spieler aufgefallen bei 7 wegen cheaten. Aber -7-Salomon cheatet 100 %.

Dann haben wir gegen sk gespielt (jedoch nicht mit eF, weil sie nicht gegen eF spielen wollten, deswegen haben wir uns anders genannt weil wir unbedingt mal gegen sk spielen wollten). Naja, also da gabs viele scenen wo man erkennen konnte das sk cheatet. Wir haben z.B. mal angetäuscht als ob wir um die ecke gehen wollen, sind jedoch kurz bevor wir um die ecke gekommen wären wieder zurückgegangen, und was macht sk? die haben angefangen zu schiessen, obwohl die und NICHT sehen konnten und auch nicht hören.

Als wir sie daraufhin wegen der scene angesprochen haben haben sie gesagt das sie unsere waffe gesehen hätten, looool, das ich nicht lache, wir haben extra darauf geachtet das sie NIX von uns sehen konnten, und so war es auch. Sie haben einfach eher geschossen weil sie wh haben und uns gesehen haben wie wir um die ecke gehen wollten, haben jedoch nicht damit gerechnet das wir doch wieder zurückgehen. Also das man so leicht einen "pro-clan" verarschen kann... Also von sk cheaten von den 5 die gegen uns gespielt haben (volli, , see, pret, jap, gotteskraft) mindestens 4, aber eher 5, also alle.

Dann kam der cw gegen TAMM. Jeder der bisherigen CWs wurde auf servern OHNE pb gespielt. TAMM jedoch wollte auf pb spielen. Wir haben gesagt ok, mussten den cw also (wir haben keine pb hacks) ohne unsere cheats spielen. Also gegen TAMM das war echt schon die härte, jetzt weiss ich auch warum die über 50 CWs bei clanbase ungeschlagen sind. Die haben 100 % wh (haben die gleichen tests gemacht wie gegen sk) und da der cw auf pb war haben die also auch pb hack. Es haben für TAMM gegen uns gespielt: allanon, chucky, gotteshand, scorp, moony. Also TAMM hat 100% wh und pbhack.

So, das wars jetzt eigentlich. Und ich weiss jetzt auch was ihr sagen werdet: "Ihr lamer! ihr habt ja gar keine beweise!! sind ja alles nur vermutungen!!! die rocken ja auch auf LAN!!!!"

Jo, stimmt, wir können NIX beweisen, es kann auch KEINER beweisen das wir mit eF gecheatet haben! Ihr wisst es jetzt nur weil wir es selbst zugegeben haben. Das jemand cheatet kann man einfach nicht beweisen, man kann es nur erkennen oder vermuten. Wir haben mit unserem wh erkannt wer noch cheatet und wir wollen jetzt niemanden aus persönlichen Gründen dissen oder einfach nur so als Cheater beschuldigen, wir haben wirklich nur Leute aufgelistet bei denen wir uns 100 pro sicher sind das sie cheaten. Beweise dafür können wir nicht haben und haben wir auch nicht. weil es keine Beweise dafür gibt.

Und das die auch auf LAN rocken, jup das stimmt. Aber auf LAN sind die bei weitem nicht SOOOOO gut wie im i-net. Und eigentlich kann man es ihnen auch nicht vorwerfen das sie cheaten, denn wenn ein clan anfängt zu cheaten, dann MÜSSEN die anderen clans auch cheaten, weil sie sonst keine chance mehr haben zu gewinnen. Denn gegen ein Clan der Skill hat und dann auch noch Cheats kann man ohne selber Cheats zu benutzen nicht gewinnen.

ES GIBT KEIN SKILL BEATS CHEATS !!!!!!!!

Ihr könnt uns glauben oder auch nicht, das ist uns eigentlich gleichgültig, wir wollten euch nur nicht vorenthalten was wir erlebt haben. Ich (Lunatic, asimember) werde aufhören CS zu spielen ,weil CS nur noch von Cheats bestimmt wird (zumindest im inet).

Was ich aber noch erwähnen wollte: Mit NBA haben wir NIE gecheatet, nur mit eF, bitte glaubt uns das. Und noch etwas liegt uns am herzen: [NBA]Creutzfeld aka -]eF[-Sillium HAT NIE GECHEATET!!!!! weder bei NBA oder bei eF. Er war der einzige von uns der immer clean geblieben ist!!!!!!!!! Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er wusste das wir cheaten, mehr nicht, er selbst hat NIE gecheatet!

Ach und noch was: eF hatte ja auch einige Trials! Von den Trials hat Frag-Beast gecheatet, das ist sicher. Die anderen Trials: horny, colt, matrix haben NICHT gecheatet und wussten auch nicht das wir cheaten!!!

Wir entschuldigen uns auch hiermit bei den clans die wir weggecheatet haben obwohl sie nicht gecheatet haben. Folgende Clans haben gegen uns verloren weil sie fair gegen uns gespielt haben und wir sie mit cheats besiegt haben: DEW, GaF, DzD, VGSBF, Gothic, PP, LoB, CSB, Love, C4 ! Ob die clans jetzt cheaten oder irgendwann einmal können wir nicht sagen, aber bei dem CW gegen uns haben sie NICHT gecheatet.

Counter Strike ist leider zu Cheater Strike verkommen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spass und verabschiede mich hiermit von CS!

[NBA]Asimember (Lunatic)
 

Metzler

New Member
Kann man solche artikel net mal hier als standart lektüre für die admins einführen :D ?(
Geiler artikel ich sehe das genauso...
 

LucKinG-KiD

New Member
ich find den artikel krass der gefällt mir ok was ich uebertrieben find is das mit sk als sie sie angeblich getäuscht hatten

aber die einzigen schlauen waren Tamm !

aber eins kann ich euch versichern die haben nicht von anfang an gecheatet also nicht von anfang an ihrer karriere ok ich kanns nicht beweisen aber ich hab mal von dene ein paar gekannt wegen mein bruder deswegen auch der thread ein paar zocken sogar nocht ka wie die clans heissen irgendwas mit p

pardox oder so keine ahnung aber

naja ich weis nicht was ich glauben soll und was nicht man denkt immer das die schlechten cheaten aber eigentlich sind es mehr die guten weil sie verlehrnt haben zu verlieren naja nix ist perfekt

es gibt das gute um gut und böse auszugleichen und somit gibt es auch cheats die von anti cheat toolen ausgeglichen werden (sollten)

naja eins sag ich euch der klan ef easy fragging gabs wirklich hab vom dem auch mal was gelesen....

aber wo nur so nebenbei wo zum teufel bekommt ihr das cs buch her und was steht da drinne
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das Buch gabs mal zu kaufen, ist aber ne Weile her...zu Tamm noch soviel, Tamm gab Schlussendlich zu das Sie gecheatet haben, und nach 1,5 Jahren Nr.1 Clanbase, und ich glaube sogar ungeschlagen, kann mir keiner erzählen, das die in der Zeit auch nur einen CW nicht gecheatet haben.

Tamm hatte Potenzial, die Jungs mögen wirklich gut gewesen sein, aber es waren cheater. Was ich von cheatern halte? Kennt jemand das Video vom Kiez, in dem ein älterer Herr während eines Interviews einem jungen Mann (Männchen) klar macht, was er von Störungen hält (Backpfeife)??

Nun, schickt mir die cheater...Wir Hamburger haben unsere eigene Art mit solchen Schleifhoden umzugehen...

Bob
 

fr3xx

New Member
viele TAMM-spieler sind heute auch noch sehr aktiv und sind nicht durch cheaten aufgefallen (chucky, moon, sebbo, ...)
zudem landeten sie auf den pca-masters 2001 auf rang 2 hinter dem einzig wahren SK-team (jap, pret, kaiser, robkill, völli, untouch). und diese finals fanden im LAN (sozusagen cheatfrei) statt. ich möchte hier nicht behaupten, dass tamm damals NIE gecheatet hat, allerdings waren sie auch ohne cheats eines der besten teams im lande.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Umsomehr stelle ich mir die Frage, warum zumindest einige Tamm´ler cheaten mussten...entweder bin ich gut oder schlecht, oder ich bin ein Arsch und cheate...mehr Möglichkeiten gibts einfach nicht, und da einige Tamm´ler cheater waren, fallen sie ganz klar aus den Kategorien "Gut" und "Schlecht" !
 

fr3xx

New Member
meine vermutung geht dahin, dass es auch momentan wesentlich mehr cheater "da oben" gibt, als dass man es vermuten mag. diese leute da oben sind einem recht starkem druck ausgesetzt, ständig höchstleistungen auf dem server zu zeigen. wenn man da einmal an sich selbst zweifelt, mag für die ein oder andere person ein cheat als einziger ausweg erscheinen. diese leute bekommen ja auch gut was an sponsoring, welches sie natürlich nicht verlieren wollen. ganz schlimm sieht es im 1on1 aus (in meinen augen eh kein cs). es war ein riesenskandal, als die damalige #1 freiwillig aus der ladder ausstieg, cheating zugab und ausführte, dass die top50 der ladder aus ca. 20 personen bestand, von denen nicht wenige am cheaten gewesen seien. solange es dieses spiel gibt, werden findige programmierer lücken suchen und finden. diese tun dies meist nicht aus dem antrieb heraus der geilste im spiel zu sein, sondern eher um zu sehen, was sie programmiertechnisch so drauf haben.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leistungsdruck? Oh man, wenn ich doch bloß solche Probleme hätte, ich würde im Engelsleibchen den ganzen Tag Hallelujasingend auf der Straße rumlaufen... :rolleyes:

Naja, ich kanns irgendwo verstehen, aber ich muss auch sagen, das man CS nicht zur Lebensaufgabe erheben sollte, CS ist ein game, bei dem man Spaß haben sollte. Ich meine, wie soll das weitergehen?

Bald ist es soweit, das in den Schulen Antistreßprogramme für die Zeit nach der Pause angeboten werden?

In den Kindergärten verkauft der Apotheker in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 12:20 Uhr Kindervalium?

Auf allen Bundesdeutschen Spielplätzen stehen für die Geplagten Gören extra geschulte Psychologen bereit, die besonders für den gestreßten Kiddie bis 4 Jahre ausgebildet wurden????

Ich sag Euch, in 50 Jahren gibts mehr Kinderpsychologen und Spieleprogrammierer als sonstige Werktätige und Angestellte... ;)

Und wer ist Schuld? Ganz klar....Valve !!! Also, lasst uns die Spruchbänder fertig machen und vor deren Geschäftsstelle demonstrieren für weniger stressende Spiele !!!

Alle Macht dem Brettspiel !!!!

GlubschaugenBob
 

LucKinG-KiD

New Member
brettespiele sind auch nicht schlecht ich habe mal ein artikel gelesen bei dem ein typ cs mit fussbal vergleicht kann den net posten bin dazu am falschen pc ... naja mehr dazu morgen ach ja ich ahb auf ne seite gesehen : die taktik von tamm auf de_train wollte ausdrucken und was passirt keine tinte mehr argh naja ich hab mir da ein bisschen was durchgelesen und die haben taktiken gehabt das is lol .... um das zu posten bin ich aber auch am falschen pc argh

naja @ bob tamm hat nie zugegeben das sie gecheatet haben sie meinten die waeren auseinander geflogen weil sie zu blöd zum organiesieren waren...

und najabeim fussbal cheatet man auch durch drogen naja jeder meint da seine geschichten wenn ich nochein paar artikel finde so wie der obige erste von plöpp glaub ich war er dann post ich den mal ich beschäftige mich mit sowas in letzder zeit eh viel...
 
Oben