#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fuer Skill habt ihr?

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
P4t, woher nimmst du den die "schlaue" Erkenntnis das 1.6 mehr skillt als CS:S ?
Lass doch die Diskusion einfach und fang nicht immer wieder damit an.
Wir hatten das Thema zur Genüge
 

.abs*

New Member
eigentlich schon :D

aber es war klar das es drauf hinaufläuft :D

von daher bitte ich die tschickse uns alle zu bashen indem sie den thread closed :D
 

p4t

New Member
Berlin, hier wird nach mein skill gefragt, ich habe halt nur gesagt, das ich mehr skill in cs 1.6 als in cs:s habe -.- ich zocke halt beides sorry !
 

Plöpp

New Member
Original von p4t
Berlin, hier wird nach mein skill gefragt, ich habe halt nur gesagt, das ich mehr skill in cs 1.6 als in cs:s habe -.- ich zocke halt beides sorry !

womit du dich jetzt selbst in die pfanne gehaun hast ^^
da bin ich jetzt mal genauso ignorant und folgere aus deinem statement, dass man für css mehr skill braucht als für 1.6 :D
 

fr3xx

New Member
das hier ist zu einem unnötigen thread mit vielen unnötigen posts geworden... bei dieser frage kommen sich die leute nur unnötig in die quere, da sie verschiedene deutungen des "skills" haben.
 

eNvy

New Member
Hmm also mein skill ist so sagen wir middle wenn ich warm bin high naja hat gereicht das ich nun von bp gebannt bin und als cheater da steht :( naja
 

p4t

New Member
Plödd ich sag dazu nix mehr ^^ sonst passiert noch was zu mir ... habe mein skill aber ihrgendwie in cs:s total schnell bekommen -.- ^^ cs 1.6 hat es jahre gedauert.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4t
Plödd ich sag dazu nix mehr ^^ sonst passiert noch was zu mir ... habe mein skill aber ihrgendwie in cs:s total schnell bekommen -.- ^^ cs 1.6 hat es jahre gedauert.

lol, hört sich an, als wenn man n bissel spielt und *plopp* "geil, ich hab skill gekriegt, muhar"
tjaja :p
 

p4t

New Member
Naja, habe aktiv gespielt 2 monate lang jeden tag mind. 2 ringer wars.
Aber egal ... zurück zum Thema!

Cs 1.6 Skill
Wars: High
Public: Middl

Cs:s Skill
Wars: High
Public: High

Cs:s zock ich aber nicht mehr.
 

fr3xx

New Member
Skill ist relativ. Man kann eben immer nur so gut sein, wie der gegner es zulässt. zudem gibt es in den hiesigen gefilden keinen wirklichen pG, da die "aufwandsentschädigungen" noch nicht zum leben reichen. zudem sollte man hier nicht vergessen um was es geht. dies ist das forum einiger fun-server, da sollte es egal sein, ob man super-b00n-lowskilled oder plasma-piraten-highskilled ist, um mal in der aktuellen jugendsprache zu reden. wenn man sich diesen thread so anschaut, muss man sich echt fragen, warum man hier einige der leute nicht in der eps spielen sieht.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von fr3xx
Skill ist relativ. Man kann eben immer nur so gut sein, wie der gegner es zulässt. zudem gibt es in den hiesigen gefilden keinen wirklichen pG, da die "aufwandsentschädigungen" noch nicht zum leben reichen. zudem sollte man hier nicht vergessen um was es geht. dies ist das forum einiger fun-server, da sollte es egal sein, ob man super-b00n-lowskilled oder plasma-piraten-highskilled ist, um mal in der aktuellen jugendsprache zu reden. wenn man sich diesen thread so anschaut, muss man sich echt fragen, warum man hier einige der leute nicht in der eps spielen sieht.

hehe das mit der eps stimmt irgendwie.
Naja ich wollt nur wissen was ihr MEINT was ihr fuer skill habt.

Wenn ich auf den server nicht nur mit deagle yocken wuerde wuerde ich ja ernst machen... .
 

secondZero

New Member
Original von p4t
Plödd ich sag dazu nix mehr ^^ sonst passiert noch was zu mir ... habe mein skill aber ihrgendwie in cs:s total schnell bekommen -.- ^^ cs 1.6 hat es jahre gedauert.

Anscheinend ist der Unterschied zwischen beiden Spielen ja doch nicht so groß. Wenn man seinen "skill" einfach "mitnehmen" kann spielt es sich wohl relativ ähnlich... :)
 

LucKinG-KiD

New Member
Das mit dem mitnehmen is villeicht nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig.
Ich hab damals gedacht als ich auf 1.6 umgestiegen bin das ich viel schlechter bin, in wirklichkeit hab ich gemerkt das ich richtig scheise bin.
Ich war in 1.5 genauso kacke wollte es nur nocht wahr haben...

Bei source muss man sich nur ans aiming gewöhnen.
Bei mir dauert das nicht lang, aber das is bei jedem anders.
Deswegen glaub ich is man WENN man sich endlich ans aiming gewöhnt hat entweder ein bisschen besser, oder halt schlechter.
Ich bin meiner meinung nach schlechter, aber villeicht merk ich nur wieder das ich immernoch so scheise spiel.
Naja egal It´s just game.
Just 4 fun.
Och mist jetzt fang ich in meinem dingens ein anderes thema an mist :banghead:
Naja Um zurückzukommen wuerd ich sagen.
Wenn man bei 1.6 low is kann man bei source net high sein. Oder andersrum oder wie auch immer. (is nur meine meinung)

Mfg L-Kiddy
 
Oben