#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist das für ein Deutschland ??

mexikaner

New Member
das hat mir meine oma schon gesagt: "näher dich nachts nie bahnhöfen / bushaltestellen / parkanlagen !!" - is wirklich war.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, merkt mal was...ich befinde mich in meinem Geburtsland, in meiner Geburtsstadt! Und ich muss mich fernhalten von öffentlichen, gut Beleuchteten und Besuchten Plätzen??

Wisst Ihr, Sicherheit ist ein subjektiver Zustand, dem man sich in verschiedenen Betrachtungsweisen nähern kann...ich für meinen Teil fürchte nicht die Nacht, und auch keine Dunklen Ecken, wenn ich sie auch meide...aus Erfahrung.

Aber es kann mal überhaupt nicht angehen, das ich in meiner Stadt übelst angegangen werde! Und wenn das so ist, das ich mich nicht wehren soll...vermutlich sollte ich bald auch nicht mehr ins Kino gehen, es könnte ja im Dunkeln...

Oder nicht mehr ins Schwimmbad, wer weiss nicht, ob in der Dusche, wenns keiner sieht...

Vielleicht sollte ich mir einen Bunker bauen, mich einschliessen und das Schloss verschweissen...erst dann kann ich wieder sicher Leben oder wie?^^

Nene, ich lebe, und das tue ich draussen, das gehört einfach dazu...vielleicht ist Hamburg da ein wenig...unsicher?! Aber soll man den Schwanz einziehen, weil andere meinen, sie müssten/dürften Dir Ihren Willen aufzwingen? Nicht mit mir...


Bob
 

mexikaner

New Member
mensch war doch nich so ernst gemeint - kennst doch die besorgten großmütter, welche dich nicht mal alleine auto fahren lassen würden :D .

habs auch nich so gemeint, dass man sich verstecken sollte.
denke das mit der kriminalität ist aber auch von stadt zu stadt und von stadtteil zu stadtteil anders.
bei uns in neustrelitz (ca. 20000 einwohner) is es eigentlich relativ sicher und hier passiert nicht so oft was.
aber manche ecken von hamburg / berlin sind da nachts schon n schweres pflaster - wobei es in anderen ecken berlins bestimmt wieder ruhiger ist.

idioten gibs nun mal - da kannste nix gegen machen.
die wirds wohl auch in 100 jahren noch geben - meine erfahrung mit türken (welche sich nicht wie beschreiben benehmen) ist so auch anders.
sind alle total in ordnung und haben mir auch erzählt, dass das es in der türkei ganz anders ist - sort sollen (nach ihrer meinung) sich die (zumeist) jugendlichen nicht so aufführen.
anscheinend ist ihnen das in deutschland egal.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dem kann ich beipflichten, ich kenne auch einige nichtdeutschstämmige, die durchaus io sind, und dann auch genug Deutsche Idioten.

Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen, aber das Thema ist ein Reizpunkt bei mir...sollte sicher nicht so rüberkommen ;)

Bob
 

OzacK

New Member
naja, hab den thread heut erst gelesen und hab die anfangsbeiträge von master , und naph erstma gelesen, also naja master, ich glaube dir !NICHT! das du KEIN problem damit hast einen zu töten, oder wenn er n messer zieht oder waffe, dass du gleich zustichst.
wer sowas macht, is meine meinung nach -> asozial! denn WENN er keine waffe dabei hat und du ihn tötest -> feige und asozial, hat er ne waffe dabei und zieht die und die is nich geladen oder hat nur n messer inner hand und du tötest ihn -> asozial und bisschen dumm ^^

Sind doch hier nich im Counter-Strike :D

p.s: nich alle ausländer sind scheisse! es gibt auch liebe ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute, Fakt ist doch,
dass jeder Mensch rechte hat!!!
Wenn mir jemand mein Recht nehmen will, dann wirds heftig.
Wie gesagt, ich gehe fort um mich sinnlos zu betrinken und dass ich
meinen FUN habe!!
Dass sollte als 1 Stelle stehen!!
Ich muss auch sagen, dass ich zum Glück in meiner Gegend fast jeden kenne!!
Aber wenn es hart auf hart kommt, dann weiß ich auch, dass ich nicht
zögern werde gewalt anzuwenden.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein friedlicher Typ bin!!
Aber wenn jemand Versucht, meine Rechte zu "klauen" dann Ticke ich ab!!
Das haben nur wenige Leute gemerkt!!
Und ich glaube auch, dass das der Grund ist, dass ich mit vielen Leuten
klar komme!!

Mfg

Thomas
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kann nur sagen das mir auch schon desöfteren sowas passiert ist......war in berlin halt teilweise in den bezirken ein bissl krass.......aber sind halt netnur ausländer sondern auch deutsche idioten darunter.......also nächstes mal einfach wegrennen und um hilfe schreien.......das ist das beste was man machen kann wenn man keinen stress haben will
 
hehe also ich vertrede die meinung von syn und aimbob weil bei uns in leibzig ist es auch net anders mit der gewallt.
ich sage auch wenn mir einer ans leder will bin ich nich dazu geneigt was heist dazu geneigt ich bin bereit mein eigentum oder mein leben zu verteitigen dazu mus ich sagen ich habe auch 6 jahre lang kampfsport gemacht und ne zeit lang geboxt habe (will jetzt auch wieder anfangen mit kickboxen) egal jedenfalls bis mich einer dazu bekommt zu zuschlagen muß er den
esten schlag machen oder mit dem schläger oder messer zuschlagen oder stechen so das es notwehr ist.
ich weiß mich sehr gut zu verteitigen und ich ich hätte kein problem wie im anfangs thread die zwei russen zu vermöbeln.
Wir gehen auch öfters zu Bloodfights bei uns im kreis da geht es um ne menge kohle auch nur um kohle und da lernt man wie man kämpft wenn man es nicht kann könnte es alt aus sehen für ein und da sollte man auch net dran teil nehem.
naja meine meinung ist noch das gewalt immer nur mit gegengewalt gelöst werden kann sonst ist man bald nirgends mehr sicher.
auch wenn es krass klingt ich habe mit worten noch nie was lösen können bei leuten die
überzeugt waren mich vertig zu machen oder anderes,deswegen
immer das eigene leben an fordrer stelle stehen lassen als wie es zu gefährden

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ps: Have a nice Day
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Meine Güte was geht ihr hier ab....


Ich kann nur sagen das ich in dem Fall ganz einfach die Bullen nach diesem Ereigniss gerufen hätte.
Den 1. hätte ich keine Lust auf Gewaltätige Auseinandersetzungen mit meinen Kumpels únd diesen Typen, wer weiß schon wie das ausgeht!
Immerhin haben die mit der Aktion Raub, schon eine Straftat begangen und wer weiß zu was solche kranken Hirne noch fähig sind!!!
2. Darf man sich sowas nicht gefallen lassen, so Leute machen das sicher nicht nur mit einem selbst und ich sehe als Pflicht mein Mitbürger vor so Idioten zu schützen!

Im übrigen finde ich hier einige Meinungen ziemlich krass, also bevor ich einen Menschen abknallen würde, würde ich mich lieber verpissen!
Na klar, wenn ich keine andere Wahl hätte würde ich auch schiessen!
Nur das ist doch keine Disskusion wert, wenn jemand mein Leben nicht akut bedroht werde ich lieber mein Geld hergeben, bevor ich mich auf dieses Nivaeu herablasse! Ich finde es schon ziemlich krank wenn man sich wehrt inden man sich auf die selbe Stufe wie diese kriminellen herablässt! Sind ja hier nicht im Ammiland, gottseidank!
Überlegt doch mal man kann doch keinen Menschen umbringen nur weil er so verdammt dumm ist und so ne scheisse mit einem abzieht. Diese Menschen sind einfach bemidleidenswert. Die haben´s wahrscheinlich net anders gelernt. Und sind sozial so am Tiefpunkt das se so ne Scheisse abziehen!!!!
Ich finde es ist ganz einfach, in so enem Moment gibt der Klügere nach und ruft hinterher die Bullen!

MfG

TsCh!CkSe

:prost!:
 

bloodsuckingfreak

New Member
RE: Waffen=??

Original von Naphretaber bedenke gewalt erzeugt gegengewalt!!!

richtig.

bei den stumpfen gedankengängen und plumpen pauschalisierungen hier, gibts nur eins:

gnwp_400sw.gif
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
anzeigen und dann die kameraden von meiner firma holen, oder umgekehrt, egal, die jungs bekommen dann einen rein und fertig :daumenhoch:
 

Naphret

New Member
gewalt

aber benenkt leute was wenn der typ der euch attakiert ne waffe hat "nur " sagt geld herr , aber ihr wisst nichts von der waffe!!! ihr attakiert ihn, und er zügt die waffe ich wäre heil fro wenn der typ so "normal" wäre und mich nich töten täte!!! ich bin fast 16 woher soll ich ne waffe nehmen??? ich wiil damit sagen, das ich hoffe nicht jeder mensch der attakiert wird, gleich zu töten beginnt!!!
 

mexikaner

New Member
RE: Waffen=??

Original von bloodsuckingfreak

richtig.

bei den stumpfen gedankengängen und plumpen pauschalisierungen hier, gibts nur eins:

gnwp_400sw.gif

ich hoff ma, dass du deinen post editierst - ansonstn sollte das ein admin tun.
hast du hier im thread irgendwas von rechten parolen oder ähnlichem gelesen?

meine erfahrung mit türken (welche sich nicht wie beschreiben benehmen) ist so auch anders.
sind alle total in ordnung und haben mir auch erzählt, dass das es in der türkei ganz anders ist - sort sollen (nach ihrer meinung) sich die (zumeist) jugendlichen nicht so aufführen.

ich kenne auch einige nichtdeutschstämmige, die durchaus io sind, und dann auch genug Deutsche Idioten.

1. wer lesen kann is klar im vorteil
2. is dies wie oben zu sehen kein ANTI-AUSLÄNDER oder dar rechter thread.
dachte hier findet man ein polit-freies forum.
denke linke gehören GENAU wie rechte parolen (dazu gehören auch bilder) hier nicht rein.
 
Oben