#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist das für ein Deutschland ??

Naphret

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ich bleibe in Deutschland, meinem Großvater zuliebe...
Ich würde auch so nicht wegziehen, da Deutschland mein Heimatland ist und ich bis zuletzt drum kämpfe werde. Politisch gesehen als auch Militärisch.
lol lol lol :totlachen: :totlachen:
 

HHF

New Member
Original von Korisch
dann fahren wir woanders hin, kannst das ja auch machen, das verbietet dir keiner.

Hehe, aber da wird es dir nicht so leicht gemacht werden wie in Deutschland. Die Kohle wird dir sonst nirgendwo in den Allerwertesten geblasen ;-)

Mehr sag ich dazu nicht, ist hier ja kein Politforum :D
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Korisch
wegen mir und meiner schwester, damit wir eine zukunft haben.

Hört sich an als ob Ihr in den falschen Zug gestiegen seid ;)

Original von Korisch
dann fahren wir woanders hin, kannst das ja auch machen, das verbietet dir keiner.

Aber diesmal alle zusammen ;)

Ne Spaß bei Seite, es giebt wohl auch in Deutschland genung Deutsche die kein Bock auf Arbeit haben und nur Geld von Vater Staat (also indirekt von denen die Arbeiten) kassieren, nicht nur Ausländer! Von den Ausländern/Aussiedlern sind bestimmt mehr hier die Arbeiten wollen, als welche die nur schmarotzen!!!
 

Korisch

New Member
Mir hat man schon mal die Seitenscheibe im Auto eingeschlagen und mein Pormoinae(oder wie auch immer) geklaut. Da waren nicht mal 10 euro drinne. Nun die Scheibe musste ich selber reparieren und die ganzen papiere neumachen kostet auch paar zehner. Ich bin mir so ziehmlich sicher dass es irgendwelche Ausländer waren. Denn es gibt selten welche deutsche die es nötig haben TAGSÜBER aus sportplatzparkplätzen rumzulaufen und in die Autos reinzugucken. Wer auch immer das war, ob russe, türke oder pole ;) ich würd ihm am liebsten die fresse einschlagen. Die deutscehn brauchen sich nicht so zu beschweren denn wir (aussiedler/ausländer) werden mindestens genau so oft überfallen oder beraubt. Noch ein Beispiel. Da arbeitet ein mann mit einem Freund von mir, der hat nebenbei gold verkauft, kein plan wie es bei ihm lief (anscheinen alles legal den er hat der polizei alles mitgeteilt) also afu jeden fall wurde bei ihm eingebrochen und ein koffen mit schmuck geklaut und rund 6000 euro die sein sohn bei ihm gelagert hat, die er durchs auspacken von containern verdient hat. Also rund 12000 euro. Die bullen haben natürlich kein plan.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Junx, jetzt mal halblang...dieser thread ist kein "Ich mag keine Ausländer"-Heulthread, ok???

Die Sache, um die es geht ist doch, das man in Deutschlands Straßen nicht sicher ist, hier wurden Erfahrungen gepostet...aber all das hat nichts mit Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit zu tun !!!!


@Korisch, Wir Deutschen brauchen also nicht heulen, weils Euch "Ausländern" genauso geht? Lol, juhuuu, ich bin nicht allein mit dem Überfallen werden, also machts mir nicht mehr aus oder wie???

WENN Ich überfallen werde, ist das schon ein Mißstand!!! Vollkommen Gleichgültig, welcher Nationalität ich angehöre...*kopfschüttel*

Unglaublich, wie hier manche Dinge benutzt werden, Ihr solltet alle mal das LESEN LERNEN !!!

Und nu mal Ende hier, ist ja nicht mehr schön der thread...

GrummelBob
 

B!G EASY

New Member
sorry bob aber ich muss noch was los werden:
1. find ich ned gut wie hier manche mit dem korisch umspringen
(ich mein ich spiel mit dem fast jeden tag cs und der ist sicher ruhiger als manch andere)

2. ich hab nichts gegen auslänger (sind auch nur menschen)
aber man muss ganz klar die umstände betrachten in denen die sich in ihren ländern befinden. dashalb halte ich es nicht für verwunderlich, dass viele zu uns kommen -wo es noch was zu beißen gibt.

3. ich wohne in einem ort in dem die bevölkerung wie folgt geschichtet ist:
30% Aramäher (so was wie Juden sind aber mit Türken zu vergleichen)
10-15% andere Ausländer (Russen, Pakistaner, Polen, usw.)
und nur 55-60 % Deutsche !!!!!

ich weis nicht wie kraSS es in einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg ist, aber ich hatte noch nie ... NIE !!!! eine Schlägerrei mit denen oder wurde ausgeraubt. und das wo ich eigentlich kein Stubenhocker bin und auch oft mal weg geh.
gut okay man wird oft dumm angemacht, aber wenn man nicht gleich ausrasstet passiert da nichts weiter. ich denke durch schlichtes ignoriern kann man da schon viel machen.
deshalb ---> wüsste ich gar nicht wass ich in einer situation wie die von bob oder den anderen machen würde.
wobei ich ja sicher auch (nach syn) FAKT machen könnte (ich <--- 1.93m und 85 kg).
die frage ist nur ob das sein muss ...

klar wenn einer herkommt und dir aufs maul haut... ist klar was zu tun ist. aber (ich weis ja nicht) wer macht so was ohne grund???
muss man schon ziemlich durch sein für so ne aktion.

meine deviese: dem ärger so weit wie möglich aus dem weg gehn aber wenns eben nicht anders geht ... HANDELN ... :evil:
aber ich find noch mit das wichtigste ist : niemals etwas provozieren

na denn machts gut
und lasst euch nicht verprügeln :daumenhoch:

B!gEasy
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Big, und auch Korisch...ich habe nichts gegen Korisch, ich habe nur zu seiner Aussage Stellung bezogen, nichts weiter...

Ich kenne Korisch nicht, es sei denn, er ist einer aus dem rus|clan, die sind alle ok, zumindest was ich so mitbekommen habe...

Zu dem Rest von Dir Big, es geht wohl in Großstädten deutlich anders zu...ich wohne im Moment in Hamburg Horn, einigen vielleicht ein Begriff...

Das ist ein Stadtteil mit hohem Ausländeranteil. Ich betone an dieser Stelle nochmal, ich bin weder "Rechts" noch Ausländerhasser oder dergleichen.

Ich muss mich jeden Tag gegen meist, und das ist wirklich so, Ausländische Mitbürger auf die eine oder andere Art behaupten.
Meist bleibt es bei bösen Blicken (nicht von mir ausgehend), seltener kommt es zu verbalen Auseinandersetzungen, und ganz selten zu Handgreiflichkeiten.

Ich bin ein friedlicher Mensch, ich tue keinem was, ich provuziere niemanden, ich bin Ruhig und will nur meine Sachen erledigen. Aber ich wehre mich gegen jeden, auch gegen Deutsche, wenn sie mir an die Pelle wollen...naja, ich wiederhole mich.

Ich glaube, ich habe alles gesagt, daher werde ich mich raushalten. Bedenkt immer nur, dies ist eine Diskussion, kein Boxring ;)

Bob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja idioten gibt es überall und von jeder nationalität...das lässt sich wohl nicht ändern lassen.....da ich aus berlin komme kann ich dazu mal was sagen....wir haben in einigen stadtteilen wie kreutzberg recht viele ausländische mitbürger....wir haben da einen dönerladen wo wir oft waren.....als wir eines tages vor diesem angemacht kam der dönermann mit dem dicken dönermesser rausgerannt und hat uns geholfen...war echt ne hammeraktion*gg*.....und davon mal abgesehen...bis dato bin ich meist mit deutschen zusammengerasselt als mit ausländern egal welcher nationaltät sie angehörten.


also auf gutes zusammenspiel,

mfg Godpower :love: :trost: :love:
 

B!G EASY

New Member
@ bob
war keine Kritik an deiner Meinung
und mit den leuten die den korisch anmachen mein ich auch nicht dich

klar sollte man sich verteidigen
aber beim syn : ?(
den anderen gleich abmurxen ... ?( ?(
man muss klar unterscheiden
reale Welt / CS
und wir leben ja nicht im Irak wo man ständig angst haben muss umgebracht zu werden. deshalb solte man meiner Meinung nach auch nicht so tötungs willig sein.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ich glaube, da verstehst Du den Syn kräftig falsch...

Ich würde, wenn es die Situation gebietet, auch zu drasitscheren Mitteln als nur ein paar Ohrfeigen greifen. Und das man in Deutschland nicht um sein Leben fürchten braucht, ist so nicht ganz richtig.

Allein in Hamburg passieren jedes Jahr weit über 2000 Gewaltstraftaten, und Hamburg ist da noch Rückläufig im gegensatz zu anderen Großstädten wie zb. Berlin.

Die subjektive Meinung, man wäre auf Deutschlands Strassen "noch" sicher, ist realitätsfremd.

Schon Jugendliche im Alter von 7-12 Jahren haben einen nicht zu verachtenden Anteil am Gewaltgeschehen. Das geht vom einfachen (!!!) Raub, zb. Zigaretten, Taschengeld über Handy bis zu wirklich Wertvollen Gegenständen bis zur schweren Körperverletzung sowie anderen schweren Gewaltdelikten wie Erpressung, oder gar versuchter Totschlag/Mord.

Ich will nicht verhehlen, das es in anderen Ländern "ganz anders" zugeht, aber ich brauche keinen Vergleich, um mich ganz subjektiv sicher fühlen zu können.

Fakt ist, die Staatlichen Organe versagen zum Teil und können den Bürger nicht mehr wirklich Schützen.

Fakt ist, wenn ich nicht auf den Staatlichen Schutz bauen kann, fange ich an zu überlegen, wie ich Besitz oder im schlimmsten Falle mein Leben schützen kann.

Diese Einstellung hat mal garnichts damit zu tun, das ich angeblich Gewaltverherrlichende Spiele spiele, sondern rein mit meinem Drang, ein unbesorgtes Leben zu leben bzw mich zu schützen !!!

Ich will hier, und das ist sicher auch nicht Syns Absicht, nicht zu Gewalttaten auffordern, wozu ich aber sicher auffordere ist, das Personen sich selbst Schützen sollen! Und das eben auch im zweifelsfalle mit der gebotenen Härte...

Abschliessend: ICH lasse mir kein Messer in den Bauch rammen, mein Geld stehlen, mich Erpressen oder in anderer Weise bedrohen...wer es Versucht, bekommt meine Art der Selbstverteidigung zu schmecken.

Diese Diskussion führt nicht zu einem Ergebnis oder dergleichen, Wir sollten sie langsam mal aufgeben. Für jedes Argument gibt es eines dagegen...vergesst nicht, das BP-Portal ist ein SPIELERFORUM ;)

Bob
 

Korisch

New Member
wir sind kein clan leute :) nur paar kumpels die sich jeden abend treffen um cs zu spielen. Danke dass du mich verteidigst BIG. Aimb0b, mach mal sport, entweder laufen oder fitness/bodybuilding. Man muss nicht unbedingt gleich kämpfen, man kann auch weglaufen, das ist viel klüger obwohl es sich feige anhört. Ich mach schon seit 4 oder mehr jahren krafttraining, hab bissher nur mücken die mich nachts genervt haben umgebracht sonst niemanden naja vielleicht noch paar fliegen oder andere insekten ;) . Also treibt mal sport, ist gesund und manchmal sehr hilfreich :)
Ich wohn übrigens auch in Hamburg-Lurup. Ehrlich gesagt würd ich in Altona oder Wilchelmsburg nicht wohnen. Osdorf ist auch ziehmlich gefährlich.
 

B!G EASY

New Member
jo schließt es
führt zu nichts
könnte schon wieder was dazu sagen aber lass ich sonst kommt wieder was zurück ... und wieder ... und wieder .........
oder weis noch jemand das thema ohne am anfang nachzusehn
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Korisch, ich mache seit ich 6 Jahre alt bin Sport...das sind über 30 Jahre, aber Recht hast Du, Sport ist nie verkehrt...^^

OlympiaBob
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
dürfte ich mal ne frage stellen ?
passt nit ganz zum thema aber warum soll man ein thema schliessen in dem diskutiert wird? egal ob spieleforum oder nicht das hier ist das allgemeine und foren sind zum diskutieren und denken dann
wenn man sich für das thema nicht mehr interessiert dann lest es nicht

nun zum thema:

ich wohne in aschaffenburg das ist ca 45 min von frankfurt am main weg und ich muss sagen das wir hier "relativ" wenig probleme mit solchen dingen haben hier und dort gibts mal schlägereien oder mal nen kleineren diebstahl aber zum glück ganz ganz selten was wirklich grösseres
aber ich weiss auch wie es ist von ausländern angepöbelt zu werden mir wollten auch schon welche auf die backe hauen wegen 2 euro ich hatte glück in dem moment kamm ein security vorbei den ich kannte und den ich dann kurzer hand gegrüsst habe ruck zuck waren die zwei türkischen mitbürger verschwunden (war aufm volksfest)

ich bin nicht radikal oder sonst was nicht rechts nicht links ich hab einfach meine eigene meinung zu dem thema ich finds einfach nur schrecklich das der deutsche staat es ausländern erlaubt hier ein zu wandern die aus ihrem land geflohen sind weil sie unteranderem verbrecher sind/waren solche leute wie memeth der hier mal angesprochen wurde gehören abgeschoben warum sollen wir dieses - entschuldigt den ausdruck aber es ist so - assoziale pack aushalten und durch schleifen, das leben der friedlichen bürger gefährden oder einschränken lassen??? nur weil wir solch eine schreckliche vergangenheit haben??? ich glaub die das unsere vorfahren genug gelitten haben unter der scheisse und wir können nun mal nix dafür was zu dem zeitpunkt passiert ist
auch deutsche haben das recht ihr land zu lieben und es zu schützen wie andere das auch tun deswegen sind wir lange nicht alle nazis
in diesem sinne
G4bb4 4 peace
 
Oben