#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was tun wenn man einen Cheater auf einem Server sieht.

Knut77

Active Member
Also hi leute,

Was kann man tun wenn man einen Cheater auf einem Server sieht ?

1. Man kann eine Demo + Scrennshot von der ID von dem Cheater machen und an den Admin von dem Server schicken. (die Demo sollte so 6 - 8 Runden min. lang sein und man sollte auch was erkennen auf der Demo also auffällige sachen)

2. Man kann die Demo z.b an www.steambans.com senden.(nachdem man es dem Admin geschickt hat.) Oder der Admin macht das oder auch nicht.

3. Beim Demo aufnehmen nicht den Cheater (oder angeblichen)
Beleidigen fällt nur auf. Ich habe das auf manchen Demos auch gemacht aber das war noch wo ich noch nicht so "erfahren" war.

Wenn ihr nicht wisst wie man einen Cheater mit Aimbot, Speedhack, Norecoil oder Wh erkennt habe ich mal ein paar Demos zum Download bereit gestellt. (Bitte entweder alle oder nur 3 - 5 Demos downloaden, meine traffic ist nur bis ein gb umsonst.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
//Cheaterliste :
//Nr. Name Map Cheats


//# 1
banid 0.0 STEAM_0:1:3950698 // OLYMPIAKOS***7*** aim_ak-colt2k3 Demo hier Aimbot, warscheinlich auch Wh
//# 2
banid 0.0 STEAM_0:1:433499 // kunza cs_assault Demo hier Wh, Aimbot
//# 3
banid 0.0STEAM_0:0:4401384 // -Mpan- aim_ak-colt Demo hier Aimbot
//# 4
banid 0.0 STEAM_0:0:3281474// SK|Spawn de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 5
banid 0.0 STEAM_0:1:53729 // SK|fisker de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 6
banid 0.0 STEAM_0:1:4289361 // SK|Heaton de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 7
banid 0.0 STEAM_0:1:3855534 // -<[IEF]>-Marex de_train Demo hier Aimbot
//# 8
banid 0.0 STEAM_0:0:3716667 // ROFL Copter de_train Demo hier Aimbot
//# 9
banid 0.0 STEAM_0:1:5185393 // a-Losers | neo cs_militia Demo hier Aimbot
//#10
banid 0.0 STEAM_0:0:3364248 // Sintu and Pibe de_dust2 Demo hier Aimbot
//#11
banid 0.0 STEAM_0:0:1441416 // FUCKYOUALL cs_assault Demo hier Aimbot, Norecoil
//#12
banid 0.0 STEAM_0:0:1792273 // pG ? de_aztec Demo hier Aimbot, Wh

Hier sind dann nochmal alle : hier

Ob die wo ich ich Wh hingeschrieben habe auch Wh haben weiß ich nicht genau. Es sind vermutungen. Bei den anderen bin ich mir sicher. Und man sieht es auch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So das sollte einigen helfen Cheater besser zu erkennen und nicht jeden der besser ist anzuflamen.

Noch eins. Alle Cheater oben aufgeführt haben Aimbot! 3-4, waren das glaub ich, haben Speedhack. 1 hat Norecoil und ich schätze mal 11 - 12 Cheatern haben Wh. Ich habe kein Tool oder sonstiges wo mit ich überprüfen kann ob die Wh haben...obwohl es bei einigen schon auffällig ist. Manchen Demos sind auch ein bisschen kurz :/ aber ich hoffe das sie euch trotzdem zeigen wie man Cheater erkennen kann.


hier noch die ID´s in einer cfg. falls ihr die auf euren Server(wenn ihr einen habt) bannen wollt. Cheaterliste (mit "exec cheaterliste.cfg" laden das muss dann in die autoexec.cfg ohne " wenn es die nicht gibt bei euch dann einfach eine erstellen.)

PS: falls die Downloads nicht gehen kann es sein das der Traffic verbaucht ist. Das dann bitte hier reinschreiben.. THX
 

Knut77

Active Member
Hier die kurze erklärung für Befehle rund um Demos (es gibt noch mehr aber die brauch man eigentlich nicht so oft)

viewdemo "demoname" = spielt die demo mit dem namen x ab

record "name" = nimmt eine demo auf aus deiner sicht und speichert sie in deinen cstrike Ordner.

stop = vervollständigt die Demo. (es wird keine demo mehr aufgenommen)

status = ruft die ID´s auf

snapshot, screenshot oder f5 = speicher das was du sieht in eine datei.

bei f5 in eine bmp datei bei snapshot und screenshot in eine tga file.

das sind so die wichtigsten. Ach ja alle ist natürlich für CS 1.6 !!! 1.6 ruled ;)
 

cYles-L@mPe

New Member
Boah Knuti ich wär da viel zu faul sowas zu machen. LOL alleine die uploads :craylol: . Naja wenigstens macht es einer und des bist du also :respect: und danke!! :) :daumenhoch:

MFG an unseren BANMASTER :D

^.joE
 

Refune

New Member
Knut du bist der beste ...... cool das du das machst.

denn viele wissen wirklich nicht wie man sowas richtig macht, und das wird für einige aufkkärung sorgen... ;-)
 

pwned

New Member
ich würd gern mal wissen was das für ein tool ist mit dem man demos überprüfen kann.....so könnte doch jeder selber seine demos auswerten
und gegebenenfalls die demo wenn sie positiv ist zum adi schicken und er bannt halt nach handlungsbedarf.


ps: @ Knut n1 work :daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
Thx an alle für eure Meinungen. Zu dem Tool kann ich nichts sagen. Musst du mal einen Admin fragen.
 

Knut77

Active Member
das kann man auch mit der viewdemo leiste machen ;) schneller langsamer abspulen in einzelbilder schritten die demo angucken. usw.
 

fr3xx

New Member
beim sk-player kann man zwischen playdemo und viewdemo wählen. bei viewdemo kann man, wie oben bereits erwähnt, spulen. allerdings finde ich ihn sehr nützlich, da man sich die demos nicht in den cstrike-ordner packen muss. und die ortsangabe per console zu machen ist mir zuviel tipp-arbeit. :> zudem kann man kaputte demos fixen.

aber wieso hast du demos von fsker, heaton, spawn und neo geposted? sofern es die echten sind, kann man davon ausgehen, dass sie sauber sind. die spielen auch auf LAN unmenschlich.

---update---
habs mir angeschaut... die cheaten. allerdings sind es auch nicht die "echten". aber dass man cheats so offensichtlich sieht, kommt leider nicht so oft vor.
 

Knut77

Active Member
jop...stimmt allerdings. Manche sind schon zu auffällig. Naja die waren ja auch alle auf Vac Server...und ihr alle kennt ja Vac....aber die Sk typen da sieht man das nicht von aussen oder kaum aber bei -mpan- bekommt man augenkrebs :/
 

pwned

New Member
es sind auf jedenfall net die sk player brauchst blos in den webstats schauen die spielen auch unter anderen namen.....
ne was mich interresiert können wir nicht die id oder demos von den cheatern an vac oder den machern von cheating death?
so könnte doch steam die accounts sperren von unseren gesichteten cheatern sperren oder zumindestens könnte cd die verklagen weil sie sich strafbar machen!!!


PS: wenn das passiert glaube ich werden viele aufhören zu cheaten weil auf dauer sich ein neues spiel zu kaufen ist bestimmt teuer. :D
 

Knut77

Active Member
Falls ihr euch die Demos nicht angucken wollt weil ihr kein Bock habt.
Hier ein paar Tips woran man erkennt das einer Cheatet.

Aimbot :
1. Wenn das Ch (Ch=Crosshair) aus der First Person Sicht bei dem betreffenen immer hin und her wackelt! Es gibt Aimbots wo es nur wackelt bei allen Waffen ausser bei dem Messer. Es gibt auch noch Aimbots wo die Person sich ganz schnell dreht....das ist mir nur bei Vac bekannt.

Wh :
1. Wh zu erkenne ist bei einem "guten" Cheater ziemlich schwer,
man kann es eigentlich nur sehen wenn er immer weiß wo alle sind
2. wenn er auf Wände guckt durchschiesst und auch trifft....wenn er das häufiger macht!
3. Wenn er mit dem Ch auf die Wand guckt und mit geht! Also das soll heißen wenn er einen anvisiert und dann auf ihn weiter zielt (wenn der jenige hinter der wand steht)

ein beispiel

>-
--------------------------------------------------------
|
>

>-
--------------------------------------------------------
/
>

>-
--------------------------------------------------------
/
/
>

------- = Wand
> = CT/T
/|- = Ch

(Die Zeichnung sollte nicht so aussehen guckt euch das Bild an so sollte es aussehen....das Forum oder so macht das so....was ein Satz :/)

ich hoffe ihr versteht das wie ich das meine ;)
4.Whler gucken nie oder fast nie in eine Ecke wenn sie wo vorbei gehen wieso denn auch sie wissen ja schon ob da wer sitzt oder nicht.

eine sache noch Wh´ler nicht mit Aim Hörer verwechseln.
Aim Hörer achten auf Schritte , Waffen Geräusche (Schüsse) und auch aufs Radar die meisten! Ich zu Beispiel achte darauf. ich gucke auch in jede ecke...ausser wenn meine Teammates da schon vorbei gegangen sind ich geh davon aus das die dann da geguckt haben.

Norecoil :
1. Hmm...ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...guckt euch einfach die Demo an von FUCKUALL da ist es gut zu erkennen.

Speedhack :
1. Das ist ziemlich leicht zu erkennen...wenn einer plötzlich (ein beispiel) bei dem Bh (Brückenhaus) der terros ist und aufeinmal im anderen Bh ist...(2 - 3 sek brauch der ca.) (Map de_atztec) Ein Speedhacker läuft meistens mit Messer...und sticht 6 - 10 mal sehr schnell hintereinander zu....

NoSmoke :
1. Wenn eine Smoke vor dem liegt und er trotzdem dich trifft obwohl du ihn nicht siehst...das wäre so mein tip ich weiß es aber nicht genau.

NoFlash :
1. Wenn du einem ne Flash an den Kopf wirfst oder irgendwer anders und der guckt eigentlich voll rein.......wenn dann trotzdem den dann fertig macht oder die. Es kann aber auch luck sein man müsste denn etwas länger beobachten!

So nun fällt mir nix mehr ein. Wenn mir doch noch was einfällt dann editiere ich das wenn es dann noch geht ;/
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 93

Knut77

Active Member
oder wenn irgendeinen von euch noch was einfällt kann er das gerne noch posten ;) vllt. weißt du noch was Syn ?
 

p4t

New Member
Ich finde es echt klasse, das du dir soviel mühe dafür gibts.
Bin zu müde um nach zudenken, ich werde Morgen mal bissjen nach schauen / denken , ob mir noch etwas dazu einfällt :)
lG p4t
p.S Knut nice work!
 
Oben