#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

whatpulse.org ist LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.abs*

New Member
Original von Master_User
Wenn ich aus keinem Team mehr raus komme, join ich sicher net......


wie gesagt bin net sicher kann seind as du auch wieder wechseln kannst oder du sagtst bescheid wior können dich dann auch wieder rausschmeissen
 

.abs*

New Member
Original von Master_User
Ach is net so wichtig!
Ich dachte nur ein BP Team würde schnell nach oben kommen !
War ja nur ne Idee !


schnell?? was meinst du mit schnell unser team ist platz 62 mir 31 mio klicks und die oben haben sooooooo viele klicks mehr !!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Naja Bp hat um die 880 Mitglieder, wenn sich davon nur 100 Anmelden würden, dachte ich ging das sicher schnell.
 

.abs*

New Member
jo might be musste aber erstmal nen team einrichten und alle dazu bringen das druf zu machen ;) das dauert :!!!!!
 

.abs*

New Member
jo
das ist schon lustig zu sehen was dabei zusammenkommt wenn du zoggst und so ....... ist schon so einiges !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja hier schreiben welche, da kommt villt auch jemand und was war das grade? einfach wieder abgehauen tztz...

WTF? connection problem, bist ja wieder da ^^
 

.abs*

New Member
ich würde ja gerne kommen aber wenn du bei software problemem guckst habe ich auch ein steam prob aber keiner antwroter soooo jetzt aber wieder zu whatpulse ........

master du hast auch schon was durf ;) aufm pulse!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab nur ein ultra schreckliches Problem !!
Wenn ich Pulse auf hab und dan CS zocken will, hüpft der immer wenn ich nach vorne oder hinten gehen will!! Kann mir einer helfen ?
 

.abs*

New Member
Original von Master_User
Ich hab nur ein ultra schreckliches Problem !!
Wenn ich Pulse auf hab und dan CS zocken will, hüpft der immer wenn ich nach vorne oder hinten gehen will!! Kann mir einer helfen ?


hab ich ja noch nie geahbt !!! das kann aber eigentlich net an pulse liegen da des ja nen hintergrund prog ist was nix zieht !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben