#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

whatpulse.org ist LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.abs*

New Member
hmm kp hab garde auch damit gezoggt auf bp und hattes an !!! dann guck mal bei den options von whatpulse (rechtsklick aufs W)
 

Pe@cekeeper

New Member
Voll gemein, bei mir funzt dieses kleine Bannerchen nich... :motzen: :motzen: :motzen:
Ich überlege aber, ob ich nich ma ein Bp-Team gründen soll, melden sich bestimmt nochn paar Leute an... :rolleyes:
Ich glaub, ich machs einfach, wenn ihr wollt, könntet ihr euch doch einfach doch noch ma neu anmelden, oda?? ?(
Weil wenn ich der einzige im Team bin, wird dat ja nie was...

Help me! :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
^wenn du auf der bannerseite angemeldet bist, kannst du dir den examplecode kopieren und in die sig kopieren, feddich...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
LEUTE, man kann das Team verlassen, ich hab 23 verlassen und wenn Philip bp aufmacht, geh ich da rein, kommt alle mit!!!

EDIT: Das Team heisst Burger-Ping
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
"Klick for your Live" war mein eigenes Team was ich mit ein paar Freunden machen wollte, aber jetzt schau ich mir erst einmal an wie sich das hier einwickelt....
Mal sehen ob ich dann für immer bei BP bleibe...
 

Pe@cekeeper

New Member
Jo, jetz hab ich auch son schickes Banner als Signatur!! :D
(Meine Fresse, hat ja auch lang genug gedauert, dat hinzubekommen... :banghead: :banghead: :banghead: )
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hmmm...

eigentlich wollten ich diesen vollkommenen Blödsinn ja lassen, aber da es nun ein BP-Team gibt, werde ich mal joinen...wenn mir jemand sagt wie?

Ich finde das team aber keinen button, mit dem ich es joinen kann?

Bob
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ganz einfach:

1. Einlogen

2. Menüpunkt " Team" anklicken

3. "Nach Team suchen (Team joinen)" anklicken

4. "Burger-Ping" ins Suchfenster eingeben

5. ganz rechts am gefundenen Team auf "join" klicken

6. KLICKEN KLICKEN KLICKEN

muhahahhhaahahahaahahahahah
 

.abs*

New Member
hehe !!! jo
aber bob das setzt natürlich voraus das du das prog installiert hast und account hast !!!
 

.abs*

New Member
miht be !!!!1
nochn hinweis die member werden erst angezeigt wenn sie das 1. mal gepulsed haben !!!!
also nicht verzagen pulsen warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben