#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::::WM2006 in GERMANY::::

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
...toll klasse.

Und mir wird jetzt schon ganz übel...
Diese öffentlichen Grossleinwandübertragungen in den Großstädten find ich auch zum :kotzen:

Entweder im Stadion oder mit Knabberzeug vorm Beamer@Home...aber die Enttäuschung ist doch bei vielen vielen Deutschen schon jetzt ein Jahr vor der WM sehr gross...keine Sau bekommt hier Karten. Ich find, das is ne Schweinerei...

Warum geht das nicht so, Verkauf ab 1.7.2005, ich geh an ne Kasse und kauf (bestell) mir eine Karte für irgendein Vorrundenspiel in Leipzig zB. Warum diese bekloppte Ausloserei?!
Ich hab noch nie was gewonnen, werds auch so nicht tun.

Also gibts für mich nur eine Chance: Massig viele Karten bei der nächsten Verlosung bestellen, auch wenn ich dann 20 Stück hab.

Ich verzweifel sonst... :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Is mir egal, her damit!!!! Gefälligst!

@Berlin: glaub dir irgendwie nicht das du bei nem Heimspiel von Manu warst...Schonmal probiert an eine Karte ranzukommen? ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaubs ihm ich hatte auch 2 karten fuer das game juve vs bayern da ich ferien hatte und das game in tunrin war hab ich mir auch ma die stadt angeschaut.
Nettes plätzchen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Steht da was von Heimspiel - ich finde die Mannschaft blöd, aber das Stadion ist saumäßig geil. Einfach genial.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Berlin: aso. Dachte du hast dir da n Spiel angeguckt.

War als kleiner Steppke (ja, auch Ich war mal klein ^^) mit Ellis mal wieder in Spanien in Barcelona. Damals stell ich mich mit muddi vor son hohes Ding, Pabbi macht Foto. 10Jahre später kram ich das raus und plötzlich wird mir klar: Ich hab direkt vorm Stadion des FC Barcelona gestanden AAAAAHHHHHHHHH

Nunja...also, wo krich ich jez meine WM Tickets her?!
 

.abs*

New Member
mein bruder hat ne karte bekommen für ein spiel in Dortmund meine ich .......


naja ich werdde mit meinem vater mal an der auslosung im mai mitmachen !!!
hoffe da klappt es auch dann auch für m,ich !
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab auch eine.
Mein bruder hat 2 bekommen wollte mir aber nicht sagen fuer welches spiel naja ich werds schon noch sehen :) :) :) *freu* :) :) :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich oberstes Luck habe nimmt michn Kumpel mit zu nem Gruppenspiel nach Leipzig.

Egal ob Kamerun-Antarktis... wird goil! Hauptsache :gelbekarte: und :rotekarte: Karten, das hier: :prost!: und das: :sex:

:evil:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mehrere Karten...Kreditkarten, Krankenkassenkarten, Ansichtskarten, Kartenspiele...sag welche Du willst, champ.

CardBob

p.s: Erwähnte ich mal, das mir Fussball ziemlich am allerwertesten vorbei geht? :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
WM ohne Bier??? omg...ich bleib zu hause vorm Beamer ^^

@Fussballhass-Bob:

öhm... ?(...wie wärs mit EC-Karte und Pin dazu? Na was sagste?
Ich übernehm auch die Portokosten für dich, bin ich nich großzügig? ;)
 
Oben