#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::::WM2006 in GERMANY::::

.abs*

New Member
Original von [LL]Champ
WM ohne Bier??? omg...ich bleib zu hause vorm Beamer ^^

@Fussballhass-Bob:

öhm... ?(...wie wärs mit EC-Karte und Pin dazu? Na was sagste?
Ich übernehm auch die Portokosten für dich, bin ich nich großzügig? ;)


hä???
wieso datn??? deshalb wurden doch lizenzen verteilt !!!

das war doch die sache, dass die leute sich aufgeregt haben weil die fresslizenzen an mc donald's gingen und die sauflizenzen an budweiser .... ( aber das aus amerika )
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bäh, die importieren extra aus USA Budweiser und verkaufen das in den WM-Stadien in DEUTSCHLAND???? ABER HALLO HACKTS AUS?!

Die werden schon Bier verkaufen, bin ich mir sicha =) :prost!:
 

.abs*

New Member
jep budweiser und burger :D

anstatt meinem schönen köpi und ner bratwurst

da geht der ganze flair verloren !!
 

.abs*

New Member
habt ihr das grade gesehen??

Die Schweizer mussten fliehen, um net von Gegenständen getroffen zu werden !

Dann wird der Kameramann der ARD geschlagen als der Randale im Kabinengang filmen wollte....


ich hoffe das gibt mal ne ordentlich Sperre!


Sorry Sir und ander Türken ... aber solche Aktionen stärken nur Vorurteile!
 

secondZero

New Member
Original von .abs*
habt ihr das grade gesehen??

Die Schweizer mussten fliehen, um net von Gegenständen getroffen zu werden !

Dann wird der Kameramann der ARD geschlagen als der Randale im Kabinengang filmen wollte....


ich hoffe das gibt mal ne ordentlich Sperre!


Sorry Sir und ander Türken ... aber solche Aktionen stärken nur Vorurteile!

jo... muss ich dir absolut Recht geben....

Und um mal beim Thema zu bleiben... spannendes Spiel und echt schade für die Türken...

YES YES YES.... MUHAHAHAHAAAAA RAUS! I LOVE SCHWEIZ^^
 

nefret

New Member
JA JA
Ganz bestimmt
Der Schiri Wird Vor dem Spiel Getauscht.
Gibt anstand elfmeter einen Eckstoß. ( Siehe WiederHolung )
Gibt viele 100% Fauls Net. ( Siehe WiederHolung )

Letzte mann holt Denn Türkischen Stürmer runter Kein Faul Keine Karte. (FiFa Regel, wenn ihr euch so gut auskennt, wie ihr tuht) Muss Direkt mit Roter Karte Bestrafft werden. ( Siehe FIFA Regel )
Naja
2 Min. Soll Handelfmeter Von Alpay Gewessen sein. was nicht der fall wahr ( siehe Wiederholung) Aber der 100% Hand spiel Von Schweizer Def. Mann Ist ein Eckstoß ?????

Komische Leute Gibt es Auf der Welt.

Naja Wie schon erwähnt Wird der SCHIRI GEÄNDERT.
In Schweiz, das erste Spiel Da Wurd uns auch Ein 100 % Elfmeter Nich Gegeben. ???
( Siehe WiederHolung )


Die Schweizer Spieler Beschimpfen Unsere Spieler, Die Dadurch Aggresiv Reagieren.
Denn HURENSOHN Schiri Jukt es nich ??? ( Sorry Für die Wortwahl Aber ist SO )

NAJA Hakan Sükür Wird Runter Gezoggen Und es Gibt Kein Faul ???
( Siehe WiederHolung )


Ich könnte Noch Weiter machen Aber Will Mein Rechner Vor WUT nich Kaputt Machen, da ich es erst Zusammen Gestellt hab.

M F G
*TR)(KillerFace* A.K.A 15 Jahre Verückter VereinsSpieler ( Fußball )
 

][D][estruktiv

New Member
@ nefret

Du bist einer der Gründe warum ich auf viele von euch türken langsam sowas von schlecht zu sprechen bin.

Zum Spiel :

Also wenn ich gesehen habe was nach dem Spiel im Stadio passiert ist, so denke ich das die Türken eine andere Auffassung von Sport und Fai - Play haben.

Ich könnte mich hier wieder sowas von aufregen über diesen Mist, die Türken sollte jahrelang von allen Nationalmannschaftsspielen ausgeschlossen werden, da wird ein dt. Kameramann geschlagen als er filmen will wie türkische Spieler bei schweizer Spielern tätlich werden.

Bei sowas hört die Toleranz auf.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Habs auch gesehen.

Tja, so is das. Ich freu mich ganz persönlich für Trinidad&Tobago, Schweiz und Australien. Allen anderen Mannschaften ein Glückwunsch zur bestandenen WM-Teilnahme bzw. ne Aufmunterung mit Hoffnung auf die nächste WM.

Was ich allerdings OBERRIESENKACKE finde is, das ich immer noch keine WM-Karten hab.
*AUSRAST*
 

tankstelle

New Member
Original von nefret
JA JA
Ganz bestimmt
Der Schiri Wird Vor dem Spiel Getauscht.

Der Schiri wurde nach Protest der Türken getauscht und zu den Szenen danach

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:

ich hab gesehen wir ein Ordner den Kameramann angegangen ist, der die Szenen im Kabinengang filmen wollte PFUI !!!!!!!!!!! und ich habe gelesen, dass ein Ordner angeblich einen Schweizer Ersatzspieler getrten haben soll, so dass er ins Hospital musste. Wenn es stimmt :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:


fette Strafe und 3 SPiele Stadionverbot


PFUI DAIBEL !!!

und dann am Flughafen bei der Einreise in die Türkei wurden die Spieler 2h lang durchsuchen und es wurde zunächst kein Polizeischutz gewährt...



PFUI..... so was hat die Welt selten gesehen... :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

-$T3F4N-

New Member
@nefret: das is ja wohl so ziemlich das "mein bruder war's"-niveau!
die türken waren einfach zu schlecht, das kannst du nich am schiri festmachen... wenn ich mir allein das hinspiel anguck, un jetz warn die türken phasenweise auch unterlegen, sodass es quatsch is das am schiri festzumachen....

und zu dem was danach passiert is: das is wirklich total unsportlich! und sowas sollte auch bestraft werden... :flop!: :flop!: :flop!:
 

nefret

New Member
@ Stefan
Die Türken haben nich schlecht gespielt.
Ausserdem hat türkei sogar deutschland gewonnen ja. (mehrmals sogar)

Was danach passiert ist interresiert hier keinen.
Wir werden ja sehn was in deutschland passiert.
Und was Deutschland macht.

Ausserdem in england wurden türken umgebracht hat keinen interresiert, kein FIfa kein garnix.
Jetzt interresiert es die ganze welt, das ein kamera man dort filmen wollte wo er nich durfte.


AJA Passiert halt dann mal sowas.
Die gefahr bringt der job mit sich.

Zum Polizei schutz
Haben die nich gebraucht, sind heil und munter ins Stadion eingetroffen.

M F G
*TR)(KillerFace*
 

OzacK

New Member
Meine Meinung ueber die Tuerken usw, die da ausgeflippt sind....
.... die solln an den Mannschaftsbus angekettet werden und bis zur Tuerkei hinterhergeschliffen werden....
 

Plöpp

New Member
Original von nefret
@ Stefan
Die Türken haben nich schlecht gespielt.
Ausserdem hat türkei sogar deutschland gewonnen ja. (mehrmals sogar)

Was danach passiert ist interresiert hier keinen.
Wir werden ja sehn was in deutschland passiert.
Und was Deutschland macht.

Ausserdem in england wurden türken umgebracht hat keinen interresiert, kein FIfa kein garnix.
Jetzt interresiert es die ganze welt, das ein kamera man dort filmen wollte wo er nich durfte.


AJA Passiert halt dann mal sowas.
Die gefahr bringt der job mit sich.

Zum Polizei schutz
Haben die nich gebraucht, sind heil und munter ins Stadion eingetroffen.

M F G
*TR)(KillerFace*

filmen wollte wo er nicht durfte? das muss mir jemand erklärn, warum er da nich dürfen sollte...
und was danach passiert interessiert schon irgendwie...

tuts denn so weh einfach mal zu sagen "ok die andern warn jetzt besser und haben verdient gewonnen"? ich hab keins der beiden spiele gesehn, von daher kann ich dazu nich viel sagen... aber so wie sich das hier anhört, sind die schweizer nicht unverdient bei der endrunde dabei... wenn auch knapp.
 

alexHB

New Member
abgesehen davon, was nachm spiel passiert is, find ich es sehr schade, dass die türken nich dabei sind, sondern die öden schweizer... mag man über diese meinung denken, was man will... aber ich sag euch:

mit der türkischen mannschaft hätte man mehr spaß gehabt bei der wm als ihr es mit der deutschen haben werdet (ich sage bewusst "ihr", weil mir die deutsche mannschaft am a. vorbei geht ;) )


ansonsten bin ich sehr überrascht, dass trinidad dabei is - hat mir auch meinen oddet-tipp kaputt gemacht :( hatte auf bahrain gesetzt.. schade...
 

-$T3F4N-

New Member
Original von nefret
Die Türken haben nich schlecht gespielt.
habe ich nicht behauptet, allerdings haben sie auch net so gespielt, dass sie es verdient hätten weiterzukommen.... das hinspiel ging wirklich nur auf das tor der türken.... da hätten sie sich nicht über ein 5:0 (für die schweizer) beschweren dürfen! und im rückspiel waren die türken besser (ham ja auch verdient gewonnen), aber sie waren bei weitem nicht so überlegebn wie die schweiz im hinspiel (und das muss man anerkennen!).
Original von nefret
Ausserdem hat türkei sogar deutschland gewonnen ja. (mehrmals sogar)
Kontext? (ich kenne viele teams die gegen deutschland mal gewonnen haben lol)
Original von nefret
Was danach passiert ist interresiert hier keinen.
LOL, nein es interessiert keinen, deswegen diskutieren wir auch überhaupt nicht drüber...
Original von nefret
Wir werden ja sehn was in deutschland passiert.
Und was Deutschland macht.
Wenn so etwas in deutschland passieren würde, dann würde es hier in deutschland länger keine wm mehr geben...
aber bedenke: in deutschland is das publikum ganz anders zusammen gesetzt! es wird zwar auch viele "fans" geben, aber wohl auch viele "normale" zuschauer, die einfach das spiel sehen wollen...
Original von nefret
Ausserdem in england wurden türken umgebracht hat keinen interresiert, kein FIfa kein garnix.
Jetzt interresiert es die ganze welt, das ein kamera man dort filmen wollte wo er nich durfte.
wenn du mir ne glaubhafte quelle nennst können wir weiter reden, außerdem war da nich verboten zu filmen, un dass der kamera mann deshalb geschlagen wird ist ein armutszeugnis und sollte bestraft werden!
Original von nefret
AJA Passiert halt dann mal sowas.
Die gefahr bringt der job mit sich.
ich glaube, dass das ein fußballspiel war, und auch wenn da auch eine verletzungsgefahr besteht, ist das nicht der sinn von fußball!
Du machst den Eindruck, als hättest du keine ahnung was fair play bedeutet! fair play heisst zB auch nicht zu cheaten!
Original von nefret
Zum Polizei schutz
Haben die nich gebraucht, sind heil und munter ins Stadion eingetroffen.
eine tolle einstellung! bist bestimmt ein super gastgeber! ich glaube kaum dass du in dieser diskussion einlenken wirst!
du bist so in deine türken vernarrt, nach dem motto sollen sie doch ein paar schweizer schlagen, wen intressierts?!
 

.abs*

New Member
Sachlage :

- Der Elfmeter war sowas von gerechtfertigt....
- Phasenweise waren die Türken viel besser
- Ergebnis geht in Ordnung
- Bei der Einreise, gab es eine 4stündige Untersuchung der Schweizer
- Fans im Stadion sollten alle Stadionverbot bekommen und ins die Kartei aufgenommen werden
- Ordner bzw. Sicherheitsdienst war schlecht gewählt und müssen bestraft werden

Bilanz :

1 Schwerverletzter auf Seiten der Schweizer ( Krankenhaus )
1 Tortwarttrainer mit blauem Auge und Hämatomen an der Schulter
2 Verletzte Spieler auf Seiten der Schweizer

Die Tatsache, dass Ersatzspieler und Startformationsspieler ( Emre) sowie Ordnungskräfte bei dieser Provokation mitgewirkt haben ist mehr als traurig.

Die logische Konsequenz muss eine weitreichende Sperre für Internationale Tuniere zur Folge haben !

ungefährer Wortlaut des Trainers der Türken : Ich entschuldige mich bei allen TÜRKEN für dieses Spiel. Aber nicht die Schweizer haben es entschieden sonder der Schiedsrichter

Des Weiteren hat der in Deutschland spielende Spieler Bastürk gespielt, trotz einer Wassereinlagerung im Knie, welche ihn seit 3 Wochen bei seinem Verein auf die Bank setzt.

Aber schlimm finde ich es, wenn es an die generellen Rechte der Pressefreiheit geht !
Der dt. Kameramann wurde zwar net geschlagen, aber bestimmt zurechtgewiesen die Szene nicht zu filmen, da man vor den augenscheinlichen Folgen wohl Angst hatte.
Es war nicht möglich Interviews zu führen, da die Angst dabei war und es nur erlaubt war eine weiße Wand zu filmen !

Wenn Spieler einer ausländischen Mannschaft Angst davor haben aus ihrer Kabine zu kommen, weil ihr eigenes Wohl nicht garantiert ist, dann läuft da etwas falsch und da KÖNNTE es noch so ungerecht sein, das die Türken nicht dabei sind !

Sowas gehört sich im Internationalen Fußball nicht.
" Die Welt zu Gast bei Freunden "

aber auf solche "Freunde" kann ich dann liebend gerne verzichten.

Und zu dem Punkt, dass türkische Fans in England getötet wurden oder ähnliches.

Wäre es den Medien möglich gewesen diese Bilder einzufangen, wobei ich bezweifel, dass es überhaupt so war, hätte das auch andere konsequenzen mit sich gezogen.

Es gab nach dem Spiel keinerlei Entschuldigung für dieses Verhalten seitens des Türkischen Fußballverbandes.
Und die Aussagen des Spielers Altintop haben gezeigt, dass es sie nicht wirklich interessiert....
"Ja ich habe das nicht wirklich gesehen ...... hab mal nach meinen Freunden aus der bundesliga geschaut ! "
Was ist das für ein Verhalten ?
Hat nichtmals mehr der Sport eine Sicherheit?
 

MakeMe

New Member
Ja ich bin Türke und wir sind nicht dabei in Deutschland. Jeder (Türke) ist dermaßen enttäuscht, was heißt enttäuscht... noch viel schlimmer es folgt zorn auf die türkische mannschaft selbst. Sie haben alles gegeben aber das war nicht genug.
Wenn ich hier einiges lese was ihr geschrieben habt, frag ich mich nur bla? bla bla bla, bla bla bla! la bla?

Türkei ist raus und fertig. Muss man nicht weiter draufreiten, auch wie die Fans sich verhalten haben.

................................................
 

][D][estruktiv

New Member
Sicher muss man das breittreten, sonst denken einige von euch Türken nachher noch sie könnten tun und lassen was sie wollen ( auf den Fussball bezogen)

Da muss die FIFA mit aller Härte ran, denn was sich DEIN Volk da geleistet hat, war unterste Schublade. :rotekarte:

Scheinbar verkennst du die Tatsachen, so Leute wie die Schwachmaten von gestern, gehören an die Wand gestellt und erschossen, ich schieb bei sowas echt einen Hals.


Ich mag euch Türken einfach nicht mehr, das mit gestern unterstützt das nur umso mehr, Ausnahmen hin oder her !!!
 
Oben