#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

gigagabba

New Member
ich freu mich so derbe weil mein laptop endlich da ist jaaaaaaaaaaaaa jetzt kann ich auch unterwegs BF2 spielen Freu freu freu :fragglemoscher:
 

badbaklawa

Member
jaaaa ich hab meinen gesellenbrief *ultrafreu*! naja und jetzt muss ich mit 23 berufsunfähigkeitsrente(schweres wort :D) beantragen, weil ich nich mehr in meinem job arbeiten darf(desshalb wurd ich auch ausgemustert nach meiner grundausbildung<-aber die hab ich gemacht)

naja was soll ich sagen irgendwie find ich s cool mit 23 schon rentner zu sein! hab ich mir irgendwie immer gewünscht lol.

zoggen führ immer(nee ach was jobben darf und werd ich auf jeden fall noch)!!

so long badbaklawa

:dance: :dance: :wech:
 

sorlak

New Member
In genau 6 std. geht mein flieger nach mallorca!

Sonne, Bier, Babes !!!

Muss in 3 Std. wieder aufstehen, son kack :craylol:

*MEGAFROI*
 

Knut77

Active Member
20 gb musik, ich habe gerade mal 15,4 gb und da könnte ich schon ne ganze Woche durchhören loel...wenn ich mir nen Ipod kaufe auch nur den Mini warte aber noch ein bisschen ;).
 

eser127

New Member
Mir ist gerade meine Hitachi Deskstar 180GXP IC35L120AVV207-0, welche ich in einem externen USB 2.0 Gehaeuse untergebracht habe und eigentlich meistens am Laptop haengt, aus ungefaehr 1,30m heruntergefallen. Ich verfluchter Vollidiot habe halt nicht am Gehaeuse, sondern am "Staender" angepackt, der aber nicht fixiert ist, so dass das Gehaeuse herausgerutscht und heruntergefallen ist.
Zu meiner Ueberraschung schaut es so aus, als haette sie keinen Schaden genommen. *huepf*
Gut, ist nicht so die supertolle und neue Hardware. Aber 120GB sind 120GB und zudem fast bis obenhin voll mit wichtigen und weniger wichtigen Daten. Der Grund fuer den Transport war, dass ich die Platte in den Desktop-PC einbauen und eine andere, kleinere Festplatte in das Gehaeuse stecken wollte.
Das erste mal, dass mich die Qualitaet von Hitachi bzw. IBM Festplatten doch mal positiv ueberraschen konnte :]
:daumenhoch:






*froi*
 

eser127

New Member
Nunja, vom Apothekenpreis her -lag um die 40 EUR glaube ich- muss es wenigstens mal kein Schund sein. Dennoch ist es "nur" Alu und die Bedienelemente etc., also hinten und vorne lediglich Kunsstoff (aber nicht flexibel). An der Vorderseite wo die LED's etc. sind, ist ein ganz kleines Stueck herausgebrochen und ein kleiner Riss (selbe Stelle). Was ich damit eigentlich nur sagen moechte: Dort ist in keinster Weise etwas eingebaut, dass etwaige Stoesse abfangen bzw. absorbieren koennte. Evtl. wird sich auch noch zeigen, ob tatsaechlich nichts defekt ist nun. Aber ich kopiere gerade die Daten auf eine andere Festplatte und bisher habe ich keinerlei Probleme. Wichtig war sicherlich dass 1. die Festplatte nicht in Betrieb war und sie sich 2. erfreulicherweise von einer senkrechten Position tatsaechlich in eine horizontale gedreht hat und so auch auf der Erde ankam. Echt n1.

Tja, B3rlin, mit 14 bist Du dann Strafmuendig :]
 
Oben