#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Imperator

New Member
Habe wieder seit 2 Tagen Schule und bin oft so kaputt, dass ich nachmittags gleich einschlafe :D
Für Bp bin ich heute mal aufgestanden. :p
 

][D][estruktiv

New Member
Schule...


Ich wäre froh wenn ich wieder zur Schule gehen könnte, anstatt im Staatsdienst für 9 Monate.


Schule war einfach die beste Zeit des Lebens.Geniesse sie
 

-$T3F4N-

New Member
*freu* *freu* hab karten aufm betze gegen eintracht frankfurt am 3.12 un mainz am 20./21.12 (dfb-pokal), un ich war schon sau lang net mehr aufm betze =) :D:D:D

PS: für blitzchecker betze=betzenberg=stadion des 1.FC Kaiserslautern (pG-Club :p^^)
 

.abs*

New Member
*fr0i* -*antifr0i*

hab Karten für Hamburg - Duisburg in Hamburg

Am gleichen Abend spielt Real - Barca .... und hab ne Hausparty beim Kollegen !

*fr0i* -*antifr0i*
 

alexHB

New Member
ich bin gerade mega glücklich :) :) :)

hab mir bei ebay die 3 alten herr der ringe bücher geschossen :) die mit der alten carroux-übersetzung! dazu gibts den schuber und die nat. die ganzen karten :)

ich hab aus spaß 33,33 geboten, weil ich keine zeit hatte, um am ende zu bieten.. hätte auch nich gedacht, dass ich sie für den preis bekomme, darum freu ich mich umso mehr, dass ich nun nur 31,01 zahlen muss! :) ein kumpel von mir hat sie vor nem jahr ca zum geb. bekommen.. die ihm das geschenkt haben, mussten bei ebay damals 70 blechen :D man, ich bin so frooooh :)
 

sv_luck

New Member
Hey das hatten wir letztens schon sagen das du ne freundin hast und dann keinen bild dazu posten geht nicht^^

Wir armen freundin losen armen schweine wollen doch auch an deinem glück teilhaben oder wollen wissen ob wir nicht auch schon an deinem neuen glück teilgehabt haben :D
 

sv_luck

New Member
huh ich muss jetzt noch noch 4 stunden durchhalten ... wOOt

BTW *MEGA*FREU* , bekomme nun doch den eigentlich gewollten VIDEO iPOD wOOt... hatte es doch was gutes das alle nanos ausverkauft waren ^^
 

secondZero

New Member
woohooo

ferien vorbei... aber das is shice egal...^^

ab nächste woche praktikum bei so einer geilen internet-agentur *freu*

und bis mitte februar nur noch PAAARTYY!! YES YES YES! es kann so geil sein^^
 

eser127

New Member
Ich haette fast meinen Rechner und div. andere Teile geschrottet. Bevor ich mich im Drehstuhl nach rechts drehte vergass ich leider, dass vor der Tastatur ein Glas mit Bier steht. Nunja, ueber die Maus und mein eliees Mauspad, ueber das Ziffernfeld der Tastatur, teilweise auf die Knoepfe des Monitors, auf den Regler der Kopfhoerer, auf den Tisch, auf den Kalender UND einahe in meinen eoeffneen Rechner rechs neen dem Schreiisch. Jez ehen ledilich ein paar asen auf der asaur nich mehr... oh man, mal een 'ne andere anschliessen...

EDIT: Goil, die andere Tastatur geht wieder. Die hatte einen aehnlichen Schaden vor ca. 1 Jahr erlitten. Muss nur noch die Tasten draufmachen lol...
 
Oben