#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 2005

Kobold

New Member
:( Damn ..... dann werd ich mich mal erkundigen obs geht :daumenhoch: wobei ich natürlich starke hoffe das ich kann! :craylol:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wie schauts aus Kobold? Kannste natürlich auch schon am Mittwoch Abend kommen ;) Aber am Donnerstag in der Früh möchte ich los:)
Will diesmal nicht der letzte sein ;) Muss ja Feiern^^

Mfg

Thomas
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
also mein Angebot:

1 Mann, 1 Champ, 1 Auto, 1 Renault 19 BJ '95

Route...loading...Dresden-Nieheim...loading...

Ihre Gesamtstrecke: 470km
Ihre Gesamtfahrzeit: 5h

Freie Plätze: 3 (incl Sperraum für Equipment)


Wer will mit?? ^^


Ich überleg grade, ob ich vielleicht mitm Flugzeug von Dresden nach Nieheim irgendwie kommen würde...
Hat Paderborn nen Airport?!

Also der FH Dresden bedient als näheste Stadt Dortmund...von da aus sinds nochma 2 h Autofahrt...aber...öhm, ich wär schneller da als mit Auto von DD--> Nieheim
 

Kobold

New Member
Naja Wiesel des größte Problem wäre halt WIE ich zu dir komm da ich ja meinen Rechner+Monitor und noch sonstiges Zeug mitschleppen müsste... :(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kobold
Naja Wiesel des größte Problem wäre halt WIE ich zu dir komm da ich ja meinen Rechner+Monitor und noch sonstiges Zeug mitschleppen müsste... :(

Mußt halt mal mit Deinen Eltern reden :) Würden Dich doch bestimmt fahren und wieder abholen, oder?
 

Kobold

New Member
Also bei mir wird des wohl leider nix :( finds voll shice aber meine Eltern machn da net mit wegen der Schule... also ich denk mal das ich die da net überzeugen kann aber ich versuchs :(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jev0r
so, NOIR kommt mit. Morgen gibts weitere NEWS


für alle die ihn nicht kenne, das ist der ec\\noir bei uns aus dem channel.

von dem kann man behaupten, dass er Pr0 ist. Er stand lange in der ESL 1on1 ladder in der Top 10


Ist übrigens aus der selben firma wie ich
 

ca|vin

New Member
Original von Warstein0r
Original von Jev0r
so, NOIR kommt mit. Morgen gibts weitere NEWS


für alle die ihn nicht kenne, das ist der ec\\noir bei uns aus dem channel.

von dem kann man behaupten, dass er Pr0 ist. Er stand lange in der ESL 1on1 ladder in der Top 10


Ist übrigens aus der selben firma wie ich

Ja und da cs in Teamspiel is .... würd ich mal zart behaupten, daß er nur im aiming gut is und das alleine is ja net alles .....


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben