#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist das für ein Deutschland ??

bLacK

New Member
Also Leute ich möcht ma wissen wir ihr darüber denkt:

Ich war gestern mit meinen Freunden bei uns im nachbardorf auf Beachparty war voll geil bis zu diesen Zeitpunkt wo ich ca. 20 meter von meinen Freunden weggegangen bin zu einen Busch weil ich Pissen wollte ! Nachdem ich gepisst habe waren hinter mir zwei RUSSEN gestanden und haben zu mir gesagt "her mit deinem Geld" ich dann was ?? warum ?? ich hab kein Geld mehr !! der eine dadrauf hat seinen Becher seinen Kumpel gegebund und hat mit seinem scheiß deutsch zu mir gesagt " wenn du uns nicht deinen Geldbeutel zeigst dann holen wir uns das Geld selber !!" Dann hab ich schon ein bisschen Angst bekommen und habe halt meinen Geldbeutel gezeit weil ich wollte ja keinen Ärger und Geld pffff war mir da egal !!!
Aufjedenfall haben ich noch stolze 15 € in meinen Geldbeutel gehabt die sie sich gleich genommen haben dann sind sie einen Meter gelaufen dann ist der eine wieder auf mich zugekommen und hat mich gefragt: " was schaust du meinen Kumpel so dumm an ha ??" ich dadrauf: " mach ich doch garnet !!" Den Satz gerade beendet schon hatte ich eine mitten in der Fresse gehabt und viel wie ein Stein zu Boden !!!
Wegen 15 € geil !!! Also ich weis ja auch net wenn ma netma alleine zum Pissen kann ohne das man Angst hat von Leuten überfallen und Zusammengeschlagen wird !!!!
Des ist immer des selbe mit solchen Typen und es sind immer "Ausländer" wenn ich das mal so sagen darf !!!

Ps: ich bin 17 die waren so 18-19 jahre
und komme aus Landkreis SW


was würdet ihr tun ?????
Wie hättet ihr euch verhalten ???????
Ist des auch so schlimm bei euch mit Russen und Türken ????
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Servo,
ich kann nur sagen, dass es bei uns auch mies ist! :banghead:
Aber bei uns in den Clubs und Discos, werden Ausländer gar nicht rein
gelasen. ICh kenne viele Ausländer und mit den meisten bin ich per Du.
Aber es gibt auch solche Deutsche, die sich nicht benehmen können.
Wenn ich Du gewesen wäre, ich hätte mir meine Freunde gesucht und
dann hätte ich weiter gesoffen (auf die schmerzen)
Weil suchen und Knüpeln mit den, dass Lohn sich nicht, weil die eh meistens
Bewaffnet sind :angry: :angry:
Oder DU suchst Dir die Security Leute, meistens handeln die da auch :D

Man muss es so sehen wie es ist, Deutschland wird schön langsam so
wie die USA :banghead: :banghead:

Schaut Euch doch mal an, wie manche Austicken :angry: :angry:
Und da muss ich auch leider sagen, es sind meistens die Ausländer.
Bestes Beispiel: Der Memet :angry: :angry:

Mfg

Thomas

:shooooot: :shooooot:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master_User
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich darüder denke, bekämm ich einen perm Bann auf allen Servern.......

Solange Du nicht zu Beleidigend wirst, brauchst Du Dir keine Gedanken machen!!

Mfg

Thomas
 

bLacK

New Member
ja ich hab auch keine lust gehabt die zu suchen und dann die Fetzen fliegen lassen !!
und ich bin dann e heim war ja a schon spät !
 

mexikaner

New Member
also bei uns is das auch nicht anders - bei outdoor partys kommt meistens son mob russen und fängt an zu pöbeln.
letztens hat sogar einer von den was mitm messer abgekriegt.
is zwar so, dass auch viele deutsche so krank im kopp sind aber bei uns gibs solche aktionen halt überwiegend von ausländern (v.a. osteurpäer).
über die gründe könnte man seitenlang philosophiern, aber da das auch nichts ändern würde, lass ichs ma.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss, dass das folgende vielleicht nicht ganz "Korrekt" erscheint, aber ich schreibe dies, weil ich in Hamburg einschlägige Erfahrungen sammeln durfte :/

An deiner Stelle hätte ich ohne ein weiteres Wort zugeschlagen, zumindest tue ich das mittlerweile so. Niemand, ABSOLUT NIEMAND hat das Recht, Dir etwas zu nehmen und das unter Androhung von Gewalt.

In einem solchen Fall, zumindest denke ich mittlerweile so, hast Du alles Recht, Dich entsprechend zu wehren!!

Die Gefahr, dabei verletzt zu werden ist natürlich gegeben und wahrscheinlich sogar recht hoch...dennoch, wann immer ich in solche Situationen gerate, reagiere ich ziemlich extrem...

Ich muss sagen, das es mittlerweile gang und gebe auf Deutschlands Strassen ist, überfallen, verprügelt und/oder ausgeraubt zu werden. Diejenigen, die es tun, haben mit den meisten "Deutschen" leichtes Spiel, weil sich keiner wehren mag. Aus Angst, aus Vernunftgründen...wie auch immer. Ich bin der Meinung, solchen schrägen Vögeln muss man mit dem Entgegentreten, was sie einem selbst antun wollen..

Ich bin KEIN Ausländerhasser, ich bin nicht mal "Rechts", allerdings auch nicht links...das hier geschriebene resultiert einfach aus diversen Überfällen und Schlägereien, an denen ich NIE (!!!!) Schuld trug...HH ist eben ein "heisses Pflaster", und ich bin wohl ein scheinbar nur zu geeignetes Opfer...zumindest scheinbar...

Gewalt ist keine Lösung...das sagt sich leicht, aber ich lasse mir nicht mehr Zähne ausschlagen, das Geld, Papiere, Wohnungsschlüssel und andere Sachen abnehmen, wenn ich irgendeine Chance sehe, mich zu verteidigen!!! Btw, das alles habe ich mehrfach hinter mir...

Ich muss allerdings auch zugeben, das wenn ich die Gelegenheit erhalte, ich eher zu türmen versuche, als mich auf eine gewaltätige Auseinandersetzung einzulassen...nur kommt man da meisst nicht zu.

Ich kann nur sagen, das ich es traurig finde, das ich mich auf heimatlichen Strassen nicht sicher fühlen kann. Im Endeffekt kann man sich, so schlimm sich das auch anhören mag, heutzutage wohl nur selbst Wehren, und das kann ich jedem auch nur empfehlen!!!

Bob
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
ich spar mir tiefgründige Kommentare darüber, sonst werd ich noch als Nazi abgestempelt. Wenn die "Scheiss Deutsche" rufen, dann heisst das in unserer Gesellschaft Mentalität. Rufen wir aber scheiss Russen, dann sind wir sofort Nazis.
Natürlich gibt es solche und solche, will das nicht pauschalisieren. Wird Zeit, dass ich Bulle werde und das Problem wenigstens bei uns versuche in den Griff zu bekommen!
 

mexikaner

New Member
Original von Jev0r
Wird Zeit, dass ich Bulle werde und das Problem wenigstens bei uns versuche in den Griff zu bekommen!

:respect: :respect:
richtig so :D :D

frage: was ist das für ein deutschland?

Ich habe mal ne Frage weil mich diese Lage von Deutschland einfach nur noch ankotzt wenn ich Politiker sehe sehe ich Lügner und wenn ich Arbeitene Menschen sehe sehe ich Leute die ausgeräubt werden Meine Fragen Meine Antworten ich würde gerne mal hören was ihr von diesem Land haltet.Denn irgendwie habe ich das gefühl als würden wir eine Fake Demokratie sein

Politiker:
Diese Art Von menschen sind einfach die größten verbrecher
Ein Poltiker bekommt rund 7000€ !!! Netto!!! im Monat
ein schwer schufftener Mechaniker oder alles andere bekommt 1300 Brutto wenn deutschland kein Geld hat Wieso Sparen wir nicht am Richtigen Ende Wie dem Gehalt von den Schlafsäcken im Palament?

BenzinPreise:
Wir haben bald kein Benzin wird immer Gesagt
Frage: Wieso Fährt dann jeder Poltiker mit einem Bmw 7er oder S klasse einzelnd in Bundestag
Wenn wir kein Benzin haben wieso gibt Es Formel eins oder DTM oder GP Motorace oder .....

Demokratie:
Diese Sogenannte "demokratie" also ich wollte kein EURO so wie alle meine Freunde und Deren ELtern etc.
Ich will keine !"!!!!Kriminelle !!!! Ausländer
und ich will keine Ökos im bundestag

Die Lösung:
Ich weiß ich mach mir jetzt vll ein paar feinde aber das Problem in der Deutschen Republik ist das zusammen halt der DEutschen
Deutsche halten nicht so zusammen wie Ausländer
ich finde man Müsst ealle deutsche Aufrufen das es nicht mehr so weiter geht und das wir alle zusammen halten un dmal kein Geld zahlen !

Vielen Dank freue mich auf eure meinung
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
sonet

Nun hört sich hart an, aber das ist my way:
Dem ersten in die Augen schauen und ohne ein Wort sofort in den
Kehlkopf geboxt.
80g Druckgewicht, und er erstickt qualvoll wie ein Schwein.
Meine "Walther" ziehen und fragen:
"Willl sonst noch irgend jemand für 15€ sterben."
"Ist es Dir das wirklich wert?"
Verpiss Dich!!!!!

Danach die Bullen anrufen, vorher Knarre verschwinden lassen.
Officer, piins piins, ich wollte ihn nur ins Gesicht schlagen,
der arme Kerl ist voll erstickt, buhuhuuuu,.........
Psychologe aufsuchen,
et voila ein toter Russe und keine Anklage.

Cu Syn
 

Anhänge

  • myway2.jpg
    myway2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 230

mexikaner

New Member
RE: sonet

Original von Syn-Tx
Nun hört sich hart an, aber das ist my way:
Dem ersten in die Augen schauen und ohne ein Wort sofort in den
Kehlkopf geboxt.
80g Druckgewicht, und er erstickt qualvoll wie ein Schwein.
Meine "Walther" ziehen und fragen:
"Willl sonst noch irgend jemand für 15€ sterben."
"Ist es Dir das wirklich wert?"
Verpiss Dich!!!!!

Danach die Bullen anrufen, vorher Knarre verschwinden lassen.
Officer, piins piins, ich wollte ihn nur ins Gesicht schlagen,
der arme Kerl ist voll erstickt, buhuhuuuu,.........
Psychologe aufsuchen,
et voila ein toter Russe und keine Anklage.

Cu Syn

das hört sich nich nur hart an, is es wohl auch.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: sonet

Ja ist es wirklich, aber sie Welt ist hart.
Ich habe 2 Jahre Win Tsung Unterricht genommen.
Seit 1986 bin ich Sportschütze.
Ich war 4 Jahre Honorary Member n einem bekannten MC, bevor dieser
Club aufgelöst wurde.
Ich habe nun mal eine solche Einstellung, die kommen sonst immer wieder.
Wenn sie merken das Dir 1 Euro dein Leben wert ist, lassen sie es.
Ich muss dazu sagen, das ich froh bin das ich noch nicht in eine solche Situation gekommen bin.
Ich schliesse mich Aimbob an, ich gehe dem Ärger aus dem Weg soweit es derjenige zulässt.
Nicht weil ich feige bin,
sondern weil ich weis das ich gleich FAKT mache.

Cu Syn
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
@ Syn-Tx, wenn Du noch hie in so einer Situation warst,
woher weißt Du dann, dass Du so handelst?? Trägst Du immer eine Waffe
mit Dir mit??
Einen Waffenschein wirst Du ja besitzen, oder??
Warum kann man das einfach nicht so machen wie früher??
Da hat man sich noch geprügelt! Mit Feusten!!

Das Thema ist scheiße.
Letzter Kommentar!!

Liebt Euch

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

R!K3R

New Member
Bei uns aufem Dorf isses net so schlimm mit den ausländern, aber die die da sind kommen auch in fast keine disko mehr rein...
und meißtens bin ich mit 9-15 leuten feiern und die ""(Russen,Türken, und was weiß ich) sind höchsten 8-10 und da machen die eigentlich den bogen

@ Aimbob deine Einstellung ist sicherlich richtig aber was machst du wenn die zu 2t sind ??? bist so nen schrank oder hast du ne kampfsportart gelernt ???

@syn-tx keine schlecht idee sich si zu verteidigen aber was ist denn mit "Rache" ???


greetz


R!K3R
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
rache

Wenn ich für einen Euro töte, töte ich erst recht für mein Leben.
Wenn se kommen, und ziehen Messer oder Waffe,
sofort Brustschüsse verteilen.
Auf keinen Fall in den Kopf schiessen.! Wichtig!
Bullen anrufen falls de noch lebst, Waffe übergeben,
3000 Euro bezahlen wegen unerlaubten Waffenbesitz.
Du wirdt nicht bestraft weil Du dein Leben mit einer Illegalen Waffe verteidigt hast.
Der Grund der Waffenmitführung" Angst aus Rache" wegen o.g. Vorfall.
Waffe woher?
Gefunden in der Gosse!
 

Naphret

New Member
Waffen=??

ein jetzt nicht mehr so guter freund sitzt im knast wegen einer solchen aktion!!!! Muss dazu sagen bin aus österreich aber ich glaube hier sind die gesetze auch nich anders!!! Aber syn deine einstellung okey!! aber bedenke gewalt erzeugt gegengewalt!!! pisst du einem ans bein pissen dir zehn ans bein!! und das muüssen keine russen oder türken sein!!! ich bin öfter von nazis verprügelt worden als von ausländern!!! und noch was jeder Mensch ist in einem anderen land ein ausländer, doch nazis sind überrall die gleichen arschlöcher!!!! :banghead:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab fast immer ein Messer dabei ! Den wenn mich einer anmacht hätte ich kein Problem dem die Kehle aufzuschlitzten wenn der mich bedroht !
 

Naphret

New Member
Original von Master_User
Ich hab fast immer ein Messer dabei ! Den wenn mich einer anmacht hätte ich kein Problem dem die Kehle aufzuschlitzten wenn der mich bedroht !
doch du hättest ein problem!!! weil das bei den meisten menschen die hemmschwelle verhindert das man jemanden abmurgst!!!! sonst würdest du nich mehr lebend von haus zu haus kommen!!!!! aber wenn man so redet wie du dann erzeugt mann gewalt!!! denn ich glaube das gewalt immer die letzte lösung sein sollte!!!! weil ohne gewalt kein krieg ohne krieg kein ......!! aber leider ist die bereitschaft fuer gewalt in den menschlichen genen verankert!! nur die kunst ist es diese gewalt unter kontrolle zuhalten!!!
 
Ohje ich glaub da sind wir doch alle eine Meinung.

Also bei uns in Wien ist das sehr extrem besonderst in dem 21. Bezirk (falls sich jemand auskennen sollte^^) bei uns gibts diskotheken da lassen sie keine Ausländer rein und es gibt wiederum diskotheken da Lassen sie NUR Ausländer rein. Ist schon komisch was es heutzu tage alles gibt. Aber noch mal auf den satz zurück zukommen "wir sollten zusammen halten wie due ausländer und demonstrieren bzw. gegenwähr leisten" naja wenn das mal so leicht wär, wie manche bestimmt mitbekommen haben kriegt eine (zb.) Türkische Mutter 12 Kinder aufeinmal um genau zu sein die Türken vermehren sich wie Hamster und es gibt schon knapp über die Hälfte nur Türken in Deutschland und es werden immer mehr. Es gibt auch nette Ausländer mit denen ich spreche weggehe und weiß was ich noch alles unterneheme aber falls mich einer angehen würde, hätte er keine Chance weil bei mir Im Bezirk (22.) kenne ich fast alle sogar ein sträfling der mal einen farbigen umgebracht hat aus notwähr versteht sich. Naja was will man machen :rolleyes:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Naphret
Original von Master_User
Ich hab fast immer ein Messer dabei ! Den wenn mich einer anmacht hätte ich kein Problem dem die Kehle aufzuschlitzten wenn der mich bedroht !
doch du hättest ein problem!!! weil das bei den meisten menschen die hemmschwelle verhindert das man jemanden abmurgst!!!! sonst würdest du nich mehr lebend von haus zu haus kommen!!!!! aber wenn man so redet wie du dann erzeugt mann gewalt!!! denn ich glaube das gewalt immer die letzte lösung sein sollte!!!! weil ohne gewalt kein krieg ohne krieg kein ......!! aber leider ist die bereitschaft fuer gewalt in den menschlichen genen verankert!! nur die kunst ist es diese gewalt unter kontrolle zuhalten!!!


Wenn der MICH abmugsen will, muss ich doch zusehen das ich den schneller kille !!!

Hemmschwelle ? Die muss dann abgeschaltet werden....
 
Oben