#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein PC namens "The big Schrottkiste"

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von R!K3R
@ King also wegen Norton...kann es ein das du die 2005 beta hast da hat ich das gleiche !

greetz

R!K3R

back from school seeing these many helpfully people here :D

Also was das angeht, nein! Ich habe das Norton von dem Freund von meinem Vadda bekommen (Alles original verpackt und ganz neu)

aber ich mache gleich mal die methode von daplaya, norton nervt, hoffentlich gehts dann wieder :daumenhoch:
 

R!K3R

New Member
HAHAHAHAHAHA Repairfunktion HAHAHAHAHAHA
Wenn du das machst geht dein richtig ab......

Das kann er besser das Asus Repair kit nehmen:
 

Anhänge

  • NWA-1086382341.jpg
    NWA-1086382341.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 135

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
GEIL! Kostet aber bestimmt zu viel, kann ich mir wieder nicht leisten :(

Ist aber bestimmt schön "effektiv" :D :D :D :totlachen:
 

Backfire!

New Member
Original von KarL
Ja gut Backfire, das stimmt, ich weiß ja auch net ober 512 MB DDR oder SD-RAM hat, das ist ein Unterschied. Danke nochmal für deine Verbesserung, :D.

Greetz
KarL

PS: Ich benutzt persönlich Maxthon, das is die Erweiterung von MYIE2, beste I-NetExplorer den ich kenne.

ja das auch aber wichtig is welche taktraten der RAM riegel aushaelt bzw leistet und auf wieviel er im bios aleuft, es gibt viele leute die haben n ddr 4oo (pc3200 riegel drinnne) aber der laeuft nur auf 266mhz da die das im bios nich umgestellt haben *das muss man manchmal machen) und die CL timings, es gibt CL 3.0 CL2.5 und 2.0
 

MakeMe

New Member
soory king , da ich dei thread ausnutze aber eine frage hab ich da ihr ja uber grakas redet. da ich mir auch ne ati radion 9800 holen will , weil ja wie ihr alle sagt es das beste ist , fragte ich mich, ob die graka meinem pc kompatbel ist. oder besser gesagt: ich hab gehört bestimmte grakas funktionieren nicht mt allen rechnern , und wenn woran liegt das , wo kann ich da nachgucken , und kann man das ändern? wäre nett wenn jemand zeit hat zu antworten
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bin zwar selber nicht wiklich n pc proof, aber ich würde sagen, dass du zumindest schon ein paar Daten von deinem pc schreiben solltest.

Hab jetzt auch AVG installiert und Norton EIGENTLICH von der pladde gehauen, aber wenn ich jetzt den pc boote sagt er mir, dass da noch irgendwas von symantec (norton av) läuft und dateien zum betreiben fehlen...

soll ich jetzt einfach ALLES, was in der registry mit symantec zusammenhängt (zieeemlich viele ordner) rauskicken oder ist davon dann doch irgendwas schädlich?

Danke auch HHF, ich gucke da später nochmal nach :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Lösch einfach den komplette Ordner den du installiert hast, mit allen Dateien, weil Norton ist ja nicht an Windows gebunden, oder?

Greetz
KarL
 

TommyKnocker

New Member
schmeiss norton weg, is für n arsch hat bei mir 5 viren nicht gefunden was antivir gefunden hat ...

hab im moment auch arge probleme, ständige abstürze....

versuch mal speicherriegel aus zu tauschen oder auch teilweise raus zu nehmen, vielleicht ist einer deffekt und/oder lass dir n bios update machen !
 

HHF

New Member
Original von King Crash

soll ich jetzt einfach ALLES, was in der registry mit symantec zusammenhängt (zieeemlich viele ordner) rauskicken oder ist davon dann doch irgendwas schädlich?

Danke auch HHF, ich gucke da später nochmal nach :daumenhoch:

Kannst alles von Symantec aus der Registry löschen, das sollte eigentlich keine Probleme machen, sofern du kein weiteres Produkt von Symantec nutzt. Ist leider immer das gleiche leidige Thema, die Registry wird nie richtig gecleant bei der Deinstallation.

Aber wen wunderts, selbst Microsoft weiss ja nicht mal genau wo sie was inne Registry schreiben :D

PS: Nix zu danken ;)
 

Backfire!

New Member
@make me schreib mal bitte n paar daten was du fuer hardware hast

das waeren:

-mobo
-cpu
-ram
-netzteil


und es kommt drauf anw as du zocken moechtest, wenn du zb nur cs oder ich sag mal aktuelle spiele zocken willst dann reicht ne 9800pro voellig aus. wenn zu z.b. d3 oder die spiele die demnaecsht rauskommen werden auch fluessig spielen willst kommt es drauf an was du sonst noch fuer ne hardware hast, ich hab mit meiner 9800pro bei d3 z.b bei 800x600 und medium details 40bis60fps manchma auch mehr...je anchdem halt was grad passiert und wieviele gegner da sinsd etc,

du solltest jedoch darauf achten dasss dein pc nich deine graka ausbremst weil sosnt isses rausgeworfenes geld, also poste einfach ma was du so hast ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Muhahahaha, ich lache meinne eigenen PC aus, geht einfach nich anders...

Wisst ihr wie ich grade am PC sitze? mit welcher Auflösung? Mit welchen Farben????

Ja genau, mit der wahnsinnigen Auflösung 640x480 UND 16 Farben!!!!!!!!

Warum? Naja, mein PC halt..

Hab vor kurzem auf rat von der css beta von steam einen neuen Treiber von Nvidia auf meinem PC installiert, alles funzt, wunderbar, Leben geht weiter.

1 Stunde später ...
So langsam fängt alles an abzustürzen...

ICQ kackt ab, plötzlich krepiert whatpulse, MSN Audio, Mikrofon, BUMM auf einmal geht nix mehr...

Was mache ich? ich mache den PC manuell aus, mache ihn wieder an, was passiert? Windows Schutzverletzung, weiter mit beliebiger Taste...

Aber mit keiner Taste geht es weiter.

Ich konnte nach einem Neustart netterweise noch in den abgesicherten Modus, hatte schon so im Hinterkopf dass es an dem Treiber liegen muss...

Ich starte Scandisk, für C und für D, nimmt insgesamt gerade mal knapp 18 Stunden in Kauf. danach noch nett mal ne kleine Defragmentierung - DENKSTE - mit C war er nach ca. 16 Stunden fertig und mit immerhin nur nach ca. 10...

So, ich starte neu - hmm - wieder Schutzverletzung, ich geh wieder in dne abgesicherten Modus, letzter Ausweg, ich schmeisse die komplette Installation von dem Grafiktreiber runter.
Ich starte den PC neu - perfekt - alles geht, bi auf die Grafik natürlich ...

Ich mache im Moment nun folgendes, Windows belästigt mich mit einem Update, das installiere ich mehr oder weniger ... Gleich mal auf nvidia.de gegangen, Treiber Downloads, als erstes erstmal nen scan registry cleaner ziehen ...
der entdeckt mal prompt 256 Fehler in meiner registry :freaked:

Nun ist dies aber nur eine trial version, die mir grad mal 20 fehler fixed, alsooooo, "congratulations - you have to upgrade to full version" super, dneke ich, kann ja nicht so teuer sein oder gar umsonst? Nöööööö, *Linkklick* *kinnladerunterklapp* für dne scheiss soll ich 30 $ bezahlen?? Kacke ich Geld??? Neenee, Schritt danach, ich schreibe diesen thread hier, und jetzt werde ich mir halt woanders meinen Grafik treiber holen :angry:
 

Th0R!!!

New Member
Boa das is echt mal ein Prob das ich noch nicht hatte :D
Naja mein grösstest Prob war mal das mir *Reaper* meine msconfig gelöscht hat *knurr*; jetzt frag nicht wie keine ahnung
Wir zoggn Little Fighter2 er schlägt wie wild auf den tasten rum plötzlich msconfig öffnet sich und bumm naja ´ka was das war naja formatierung war der Schluss
 

Backfire!

New Member
haste bevor du die graka trieber installiert hast auch die alten treiber deinstalliert dann den ordner gelsocht die alles aus der registry gekillt und dann neugestarten und dann erst den neuen detonator druffgehauen ?

und wie heisst das registry tool das du dir gezogen hast ?
gibt so viele davon, ich kann dir dann evtl n crack besorgen falls du willst...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, ups, sage ich mal.
Hab nicht zuerst den alten runtergehauen...

Der registry cleaner ... hmmm ... weiss ned muss ich später mal nachgucken, bin grad nich zuhause.

naja im endeffekt hat es dann im abgesicherten modus gereicht den alten treiber zu deinstallieren, dannn habe ich den gleichen nochmal runtergeladen dann ging es.
 
Oben