#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein PC namens "The big Schrottkiste"

Backfire!

New Member
hm...also bei graka treiber muss man es so machen da es sonst zu so etwas kommen kann ^^

ich hab auch unter anderen reg cleaner, ich geh mal davon aus dass du das glecihe hast aber das is doch freeware oO
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Gleiches problem wie gestern:

- grafiktreiber im abgesicherten modus runtergehauen
- wieder hochgefgahren
- reg cleaner gezogen
- registry sauber gemacht
- neuen grafiktreiber runtergeladen
- installiert, 2x rebootet

soweit ales mal wieder gut...

dann:

- ich starte cs, eher gesagt ich wills starten..
- pc kackt ab..
- fährt wieder normal hoch
- auf anraten von blood ziehe ich mir erneut directx9.0, obwohl ich es eigentlich schon draufhatte.
- ich starte cs, oder eher gesagt will es starten
- pc kackt ab

UND NU???
was soll ich jetzt machen????
Für mich steht fest dass ich jetzt bei der nächsten Möglichkeit einer XP CD zuschlage! Sei es nun jemand aus meiner Klasse oder über MSN; wie auch immer....

aber was kann ich jetzt tun? bis dahin kanns villt noch n paar tage dauern und wieso kann ich jetzt auf einmal nicht mal mehr CS spielen????
Is mein PC ne dumme Hure oder was? muss ich erst wieder geld reinstecken=upgraden opder gar XP kaufen damit er wieder läuft?
Ich hoffe dieses ganze rumgekacke hört auf, wenn ich denn alles mal runterformatiert hab :p und XP drauf hab -_-

EDIT: ES LIEGT AN CS!!!!!!!!!!

Ich packs nicht, es liegt wirklich an cs!!! Ich habe mal als test Max Payne 2 gestartet --- wart --- perfekt ... alles ohne probleme..!

Und was ist mit cs?
start --- wart --- preparing to play counterstrike --- WUMM "schwerer ausnahme(leck mich microsoft, leck mich an meinem verdammten a****...)fehler" --- pcstürzab --- windowsschutzfehler ... furz

HALLO? So n scheiss...

Hab jetzt steam deinstalliert.
Hab in der registry alles zu den suchbegriffen "Counterstrike", "steam", "sierra", "valve", "Half-Life", "cz", "czero" rausgetilgt.
alles weg da findet der nix mehr :angry:
Hab ich nochwas vergessen? Was könnte noch so ein scheiss problem verursachen? was könnte meinen pc dazu bringen bei cs nur abzustürzen? ICH HASSE STEAM!!!! :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :angry: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :angry: :banghead: :banghead: :banghead: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :banghead: :banghead: :kotzen: :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, hier bin ich nohcmal in diesem thread gelandet :D
Es geht ja nun langsam auf weihnachten zu und da kommen ja dann demnächst meine berühmten upgrades :D

kann mir vielleicht nochmal jemand gute 512 ram blöcke (2 stück) empfehlen? Bei der Grafikkarte werde ich wohl immer noch die sapphire readeon 9800se zu einer 9800pro aufrüsten, sagt bitte wenn ihr ein besseres angebot kennt :D
 

Darkman

New Member
wo wir gerade bei grakas sind ich will mir au ne neue holen ich will nur damit cs:s und hl2 zoggen koennen welche gibt es den da gute/billige?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Kann mal jemand (gerne du b3erlin :D ) diese Auktion unter die lupe nehmen? also cih denke die dinger sind ganz gut, ich will ja 1 gb.
Ich würde dann meinem vater sagen (ich hab keinen ebay account *duck* :D ), das er bis 152 € mitbieten soll, is das ok?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Kann mal jemand (gerne du b3erlin :D ) diese Auktion unter die lupe nehmen? also cih denke die dinger sind ganz gut, ich will ja 1 gb.
Ich würde dann meinem vater sagen (ich hab keinen ebay account *duck* :D ), das er bis 152 € mitbieten soll, is das ok?

Das mach ich gern, nur bitte bitte schreib mein Namen nur mit einem "e". Danke :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ups, hab wohl zuerst e geschrieben und dann zu krüppelig backspace gedrückt o_O :D :D sry

Und wie ist die auktion, lohnt es sich da mitzubieten?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich schau ab und an auch mal bei eBay nach ddr rams.....kannst auf jeden fall gut was abstauben wenn du ein wenig geduld mitbringst
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kannst du mir da irgendeine auktion empfehlen? ich fand die der beiden corsairs für bisher 115 € eig ganz gut, kann die mal bitte jemand begutachten und mir sgen ob sich dafür auch 150€ lohnen (bzw 152)??
THX! Muss schnell gehen, läuft ja afaik noch diese nacht aus die auktion
 

KarL

New Member
Original von Darkman
wo wir gerade bei grakas sind ich will mir au ne neue holen ich will nur damit cs:s und hl2 zoggen koennen welche gibt es den da gute/billige?

Wieviel Geld haste denn zu Verfügung?
Wenn du so um die 200 € hast würd ich dir ne Sapphire Radeon 9800 Pro empfehlen mit guter Ausstattung (2 Spiele oder so drin) und super Preis-Leistungs verhältnis. Natürlich kannst du genau so gut ne Sapphire Radeon 9800 SE AiW (integrierte TV-Karte) holen und sie dann per Software-Hack zu einer 9800 Pro SE AiW machen. Jedem das seine. Jedoch kannst du NICHT irgendeine 9800 SE kaufen und sie zur 9800 Pro machen. Das müssen spezielle Modelle sein. Zum Glück war ein Team von Leuten so nett und verkauft direkt die Karten auf ihrer Homepage und erklärt alles rund ums Upgraden der Karte.
Hier ist der Link.
www.mad-moxx.de
 

Backfire!

New Member
@ crash ich kann dir twinmos twister ddr 400 pc3200 empfehlen je nachdem wieviel kohle hast CL 2 timings ansonsten cl 2,5.
bin hochzufreiden mit denen und haben auch sehr gut in vielen test bzw sogar testsieger abgeschnitten.

jedoch bringts nix wenn dein prozzi fsb 533 hat.
dir bringen die schnellsten ram nix wenn dein CPU das nich miot amcht etc....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also so wie ich das sehe hab ich nen amd prozessor mit 1921 mhz oder (entspricht pentium 2600) ...
kenn mich da ned so genau aus, was heisst denn prozzi fsb? und wo kann man sehen wie hoch die ist?

also für die beidne rams sind wohl so maximal 250 € drin, dann müssten sie aber wohl sehr gut sein...

@KarL: Also ich dneke immernoch, dass ich das mit der sapphire radeon 9800se zu ner pro aufrüsten werde, wieviel kostet das ungefähr? Also das Angebot was ich vorn n paar monaten gesehen hab waren 170 € oder sowas ...

habe bei saturn auch ne ganz gute andere sapphire radeon gesehen (XT oder so ähnlich für runtergesetzt 170 €), wäre die ganz gut? naja hauptsache sie unterstützt directx 9 KOMPLETT und kriegt auch sonst alles ganz gut hin ^^
 

Backfire!

New Member
aaaalso ob du ne noramle sapphrie 9800se auf ne pro modden kannst weiss ihc nich....normalerweise nur die die im radeonshop erhältlich sind, aber wnen du ne 9800xt für 170gesehen hast dann krall dir die...

also das mit deinem prozzi is so ne sache (prozzi = prozessor)
du hast n amd 2000+ ob das einem p4 2,6 entspricht amg ihc zu bezweifeln, da 1. amd kein HT hat 2. kein sse2 .3 etc ^^

naja wie dem auch sein ich kenn mich leider mit den amds nich so gut aus, bin überzeugter p4 nutzer :p

such mal bei google nach cpu-z saug dir das programm und erstelle das was er anzeigt in ner txt datei datei (registerkarte about und dann den button save results. dann schreibste mir das per pm oder hier innen thread oder icq etc... ^^

aber was ich sagen kann dass sich CL2 rams bei dir denke ich mal ncih lohnen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich bin hundertausendprozentig sicher, dass ich einen amd 2600+ habe. Das wir mir nicht nur immer beim start gezeigt, das hat mir auch der typ versichert, der mir dne pc eingerichtet hat.

aber sonst sag mir halt mal wieviel denn schon die 2,5er kosten würden, 2er müssen ja auch ned sein, wenn sie viel teurer sind.
 

-$T3F4N-

New Member
Ich denk mal er hat nen AMD mit 1900 (ca. :D) MHz. Aber ein Athlon ist halt ein Athlon ( :D) und die Arbeiten schneller (Promegahertz-Taktung). Deshalb hat King auch nen 2600+.
Ich hab nen AMD 64 3000+ und der hat bsp. 2GH, also soviel wie deiner King is aber trotzdem irgendwie schneller o_O
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja genau, ist mir auch irgendwann aufgefallen, dass da immer nur 19.. mhz steht, da hat mir dann auch irgenjemand gesagt dass die amd dinger immer schneller arbeiten. Wahrscheinlich kauf ich mir gleich auch nen neuen lüfter dazu -_-
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Sooo, jetzt mache ich hier zwar n triple, is mir aber egal :p
Ich hab jetzt auch meinen neuen RAM gekriegt, hab nat. auch meine neue graka und hab win xp anstatt 98 drauf, also das is für mich jetzt n neuer PC!!!!

danke für die tipps von allen hier, hab ja nur dadurch meine graka und meinen RAM gekauft (teilweise durch andere threads) und deswegen fett :respect:und DANKESCHÖN an alle!! (an die leute, die mir genau die kauftipps gegeben haben natürlich besonders ;))

nachm stressigen Tag heute (bis halb 7 beim praktikum gearbeitet, halbe stunde zum bus gelaufen, den verpasst und nochmal 10 mins gewartet. ich steig bei der bushaltestelle aufs fahrrad, RATSCH, verschwindet meine Kette irgendwo im Inneren des Fahrrads, ich karre es nach Hause. Dort will ich die Kette mit nem Schraubendreher rausprökeln - nach 15 Mins immernoch erfolglos. Aus Wut trete ich das Fahrrad um - Drei Halterungen auf einmal springen raus. Ich bin ca. 20 Minuten damit beschäftigt den scheiss wieder anzubringen, bin nichtmal sicher ob das fest hält. Davor noch die Kette mit 10 minütigem Einsatz rausgeholt. Dann nach oben in der Vorfreude auf meinen neuen RAM. Ich baue den alten aus und setz die neuen ein. PC an - nix funzt. Alten RAM rein - nix funzt. Nach 10 minütigem Überlegen und zwischendurch nahe am Heulkrampf probiere ich es nochmal. Ich setzte die neuen RAMs ein und drücke sie nochmal extra fest in die Halterung, die weissen Nupsis an der Seite gehen jetzt auch komplett wieder ran. PC an - jetzt läuft er endlich...) kann ich jetzt endlich relaxen ;)

watn blöder Tag -_-
 
Oben